Günstige Beleuchtung

  • Moin Leute,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Beleuchtung für meine Livestreams und auch für meine Videos.
    Dabei werden die meisten Videos mit einer Full HD Webcam aufgezeichnet.


    Nun suche ich eine Beleuchtung unter 50€, damit das ganze professioneller aussieht.


    Wenn da jemand eine gute Idee hat, wäre es cool, wenn man mir helfen könnte.


    Falls ihr noch weitere Infos braucht, dann haut einfach eure Fragen hier rein. Bin selbst nicht so in dem Thema.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jonny <3

  • Ein Bekannter hatte diese Lampe lange genutzt https://www.amazon.de/Fotga-CN-T96-Studio-Licht-Verstellbare-Haltewinkel-Stand/dp/B012VI7W18/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1493650283&sr=8-17-spons&keywords=led+nanguang&psc=1&tag=2bough-21


    Man kann sie wohl auch auf ein Stativ schrauben.


    Nun hat er die Elgato Dinger aber da sind wir schon über 50€

  • Wenn de es ganz billig haben möchtest, ka was fürn Smartphone de nutzt, aber anfür dich nutzen diese alle mittlerweile eine Recht gute Beleuchtung, welche man reintheopraktisch auch dafür missbrauchen könnte.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!