HeyHO! New Channel! No HATE just for FUN! Schaut doch gerne mal vorbei :)

  • Heeeeellllllooooooo from the other side


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…eg8oIA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hey an alle Youtuber und Youtuberinnen ;)


    auf meinem Kanal versuche ich kleine und feine Jokes zu erstellen.


    Ich bin kein Profi und treffe vielleicht auch nicht jeden Humor aber es reicht schon, wenn man nur darüber schmunzelt.


    Nehmt es nicht zu ernst denn es ist Just for FUN! :)


    Über mich
    Ich bin Eric, 25 Jahre alt und komme aus Thüringen. Meine Freunde beschreiben mich als sehr lustige und sehr positive Person. Diese positive Energie will ich nicht nur meinen Freunden mitgeben, sondern auch euch da draußen. :)


    In meinem Kopf sind viele lustige, dumme und irre Ideen die ich euch in Zukunft gerne in Form von Videos zeigen möchte.


    Equipment
    Canon EOS M50


    Iphone X


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine kleine Neuling Frage hätte ich natürlich. Sollte ich ein Vorstellungsvideo von meiner Person auf meinem Kanal veröffentlichen oder sollte man das individuell gestalten?



    Mein erstes Ziel was ich mir gesetzt habe sind die 50 Abonnenten knacken! :happysmile:


    Vielen Dank für euer Feedback! :happysmile:


    Schaut doch gerne mal auf meinem Kanal vorbei smile-squared Falls euch der Content gefällt dann lasst doch gerne ein ABO da :thumbup: <3




    Ansonsten No Hate just for Fun :peace: :peace: :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!