Der Ton und das Thumbnail

  • Mein neustes aufwendiges Video ist nun fertig geworden (tut mir leid das ich in diesem Forum so inaktiv bin).
    Nun möchte ich wissen ob ihr den Ton soweit in ordnung findet da ich im Schnitt Probleme hatte die Hintergrundmusik und meine Stimme gut abzustimmen.
    Außerdem saß sich sehr lange am Thumbnail da ich das mehrmals komplett neu gemacht habe, weil ich jedesmal nicht zufrieden war.
    Jetzt bin ich zufrieden aber weiß nicht ob das auch soweit ansprechend ist (Für mich ist es ansprechend hilft mir nur nicht wenn ich der einzige bin).


    Wäre schön wenn ihr mir etwas Feedback zukommen lassen könntet :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mal kurz reingehört...ich hab Probleme mit der Stimme. Die klingt, als würdest du dich bemühen, leise zu sprechen, weil man dich im Nebenraum nicht hören soll, und es ist für meine Wahrnehmung ziemlich undeutlich gesprochen.


    Das Thumbnail kommt bei mir leider auch nicht an, sorry. Viel kleines Zeugs, dass man in kleiner Ansicht (z.B. auf dem Smartphone) nicht mehr wirklich erkennen kann. Die Schrift ist schwer leserlich, und ich musste schon zwei Mal hinsehen um zu verstehen, was du da durchstreichst und wieso.


    Also, für den Anfang und deine Kanalgröße ist das schon okay, aber Luft nach oben hast du auf jeden Fall auch noch.

  • Der Witz ist halt das ich schon fast ins Mikrofon geschrien hatte (geschrien jetzt nicht hatte aber sehr laut geredet) als ich das aufgenommen habe und es in Audacity nochmal verstärkt habe
    Ich weiß nicht ob mir mein Schnittprogramm immer dazwischenpfuscht beim Ton
    Das Thumbnail kann ich auch nochmal verändern (habe ja jetzt quasi eine Vorlage) dann kann ich nochmal die Schrift verändern und die Figuren von der Größe, oder der Position anpassen


    Danke das ihr mir weiterhelfen wollt

  • Der Witz ist halt das ich schon fast ins Mikrofon geschrien hatte (geschrien jetzt nicht hatte aber sehr laut geredet) als ich das aufgenommen habe und es in Audacity nochmal verstärkt habe
    Ich weiß nicht ob mir mein Schnittprogramm immer dazwischenpfuscht beim Ton
    Das Thumbnail kann ich auch nochmal verändern (habe ja jetzt quasi eine Vorlage) dann kann ich nochmal die Schrift verändern und die Figuren von der Größe, oder der Position anpassen


    Danke das ihr mir weiterhelfen wollt

    Ja, einfach Step by Step. Achte da am besten auf die Klickrate, wenn du das Thumbnail veränderst. Mit den genannten Tipps sollte sie sich verbessern. Wenn nicht, dann gehts eben zurück zum alten Thumbnail. Ich glaube aber auch, dass da noch Luft nach oben ist. Step by step ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!