Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo aus Düsseldorf - helfen und helfen lassen

Hallo YTForum-Gemeinde :D

ich bin Quoc-Viet Le und beschäfte mich seit Ewigkeiten mit Online Marketing. Seit ein paar Jahren habe ich mich getraut meine eigene Marke aufzubauen, anstatt nur die Marken anderer Unternehmen und so entstand mein Youtube Kanal.

Dort teile ich mein Wissen und Erfahrungen mit Social Media, allgemein Online Marketing, Online Business, aber auch (hoffentlich) interessante Geschichten aus dem Berufsleben eine Marketeers.

Meine Mission ist es weitere Menschen mitzureißen, damit sie sich trauen das Ganze auch für sich zu starten.

Ich hoffe, dass ich hier viel lernen darf und biete natürlich gerne meine Hilfe an.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach Kooperationspartner, die aus dem Umkreis Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Leverkusen kommen.

Wir lesen uns sehen uns.

Beste Grüße

Q
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin Q,

:)

Viele interessante Themen, die ich da auf deinem Kanal sehe. Ich werd auf jeden Fall mich mal umschauen bei Dir.

Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Aloha! :)

Schöner Kanal mit interessanten Topics!

Ich hab zwar immer so ein bisschen Magengrummeln, wenn ich einige der Inhalte so höre - ich arbeite selbst im Marketing und habe zu einigen Dingen eine andere Auffassung. Und ich finde auch ein bisschen schwierig, wenn Leute fleißig Instagram-Tipps geben, selbst aber sehr kleine Insta-Accounts führen ^^

Trotzdem glaube ich, dass da Potential drin steckt, und ich drücke die Daumen! :)

quocvietle schrieb:

und biete natürlich gerne meine Hilfe an.
    Also öhm ... ich kann mich schon mal bedanken, und ja ich muss zugeben, dass ich damals im normalen Userverhalten dies nicht gezeigt habe ... #schähm ... weil du hast mir mit deinem Insta für PC Video damals extremst geholfen. Allgemein, gefällt mir auch dein Kanal, erinnert mich an eine Mischung aus dem Vorbild Casey und eben meinem Chris Do, daher dickes + und ien Sub mehr, wobei es bei dir nichts zählt, weil du läufst schon mit deiner Brand und ich hoffe, da noch mehr zu sehen!

Der Comic Laden schrieb:

Aloha! :)

Schöner Kanal mit interessanten Topics!

Ich hab zwar immer so ein bisschen Magengrummeln, wenn ich einige der Inhalte so höre - ich arbeite selbst im Marketing und habe zu einigen Dingen eine andere Auffassung. Und ich finde auch ein bisschen schwierig, wenn Leute fleißig Instagram-Tipps geben, selbst aber sehr kleine Insta-Accounts führen ^^

Trotzdem glaube ich, dass da Potential drin steckt, und ich drücke die Daumen! :)
    Oh ja, deine Skepsis verstehe ich sehr gut :D
    Mittlerweile nennt sich jeder in dieser Nische Guru, sobald er weiß, was ein Hashtag ist und am besten das Geld der Menschen aus der Tasche zieht.

Ich danke dir! Wir wuppen das gemeinsam xD

Steve schrieb:

quocvietle schrieb:

und biete natürlich gerne meine Hilfe an.
    Also öhm ... ich kann mich schon mal bedanken, und ja ich muss zugeben, dass ich damals im normalen Userverhalten dies nicht gezeigt habe ... #schähm ... weil du hast mir mit deinem Insta für PC Video damals extremst geholfen. Allgemein, gefällt mir auch dein Kanal, erinnert mich an eine Mischung aus dem Vorbild Casey und eben meinem Chris Do, daher dickes + und ien Sub mehr, wobei es bei dir nichts zählt, weil du läufst schon mit deiner Brand und ich hoffe, da noch mehr zu sehen!
    Hehe cool :D Freut mich, dass wir schonmal Kontakt hatten. Ja, du hast meine Vorbilder schon recht gut getroffen. Ein gutes Auge :D
    Danke dir :)

Cacie51 schrieb:

Hi quocvietle. Das hört sich echt interessant an, was Du machst. Ich glaube, gerade in diesem Bereich kann man seiner kreativen Ader freien lauf lassen. Falls ich dahingehend Hilfe brauche, komme ich sehr gerne auf Dich zurück. LG
    Ja, auf jeden Fall :D Sehr gerne ^^

Sven von den Rechis schrieb:

Hallo,
    wir sind gerade im Aufbau unseres YouTube - Kanals. Ich habe gerade deinen Kanal mal überflogen. Du kommst sehr sympathisch rüber und ich glaube, dass uns Content auch auf YouTube helfen kann.
    Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße :)
    Hi Sven,
    ja, schau dich gerne um. Wenn du eine Frage hast, die ich noch nicht behandelt habe, kannst du sehr gerne auf ich zukommen.
    Wünsche dir nochmal viel Spaß und Erfolg mit deinem Familien Vlog.
    Bin schon gespannt :D

LG
    Q
Exit