Wollte meinen Kanal mal vorstellen

  • Hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBPLJF9xIkdUpnnEJAHwUHA


    Kanalbeschreibung
    Hallo ich möchte euch jetzt meinen Kanal zeigen. Diesen Kanal habe ich eröffnet, damit ich meinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich mache verschiedenste Videos. Manchmal auch Musik. hauptsächlich geht es mir darum meine Lebensfreude den anderen mitzuteilen. Und Ihnen mitzuteilen wie ich mich fühle wie es mir geht, wer ich bin und was ich erlebt habe.


    Über mich
    Ich bin ziemlich schüchtern. Merkt man mir jedoch nicht so sehr an, wenn man mich sieht. Ich bin ein Mensch der sich für ziemlich viele Dinge schämt. Und außerdem will ich meine Identität geheim halten.


    Hier meine komplette Vorstellung


    Wollte mich mal vorstellen


    Equipment
    Zum Musikmachen benutze ich FL Studio. Für meine Videos benutze ich Powerdirektor. Ich mache alles ohne Computer vom Smartphone aus.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Leider noch keine Fragen bekommen


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit meinem Kanal. Mit freundlichen Grüßen


    Unbekannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!