Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Wollte meinen Kanal mal vorstellen

    Hallo

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCBPLJF9xIkdUpnnEJAHwUHA

    Kanalbeschreibung
    Hallo ich möchte euch jetzt meinen Kanal zeigen. Diesen Kanal habe ich eröffnet, damit ich meinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich mache verschiedenste Videos. Manchmal auch Musik. hauptsächlich geht es mir darum meine Lebensfreude den anderen mitzuteilen. Und Ihnen mitzuteilen wie ich mich fühle wie es mir geht, wer ich bin und was ich erlebt habe.

    Über mich
    Ich bin ziemlich schüchtern. Merkt man mir jedoch nicht so sehr an, wenn man mich sieht. Ich bin ein Mensch der sich für ziemlich viele Dinge schämt. Und außerdem will ich meine Identität geheim halten.

    Hier meine komplette Vorstellung

    Wollte mich mal vorstellen

    Equipment
    Zum Musikmachen benutze ich FL Studio. Für meine Videos benutze ich Powerdirektor. Ich mache alles ohne Computer vom Smartphone aus.

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Leider noch keine Fragen bekommen

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit meinem Kanal. Mit freundlichen Grüßen

    Unbekannt :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit