ModMic Wireless wie Procaster klingen lassen? Probieren wir es aus!

  • Hallöchen zusammen!


    Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Video gemacht, in dem ich das ModMic Wireless ausprobiert habe. Außerdem habe ich dort Varianten für die Filterung des Sounds vorgestellt, mit denen ich allerdings nie wirklich zufrieden war.


    Deshalb habe ich mich dem Thema noch einmal angenommen und in einem kleinen Experiment versucht, den Sound des ModMics an den meines Procasters anzupassen. Die Methode und das Resultat zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euer Ochi

  • Muss ich mir nach Feierabend unbedingt anschauen.


    Habe das Mic schon in einem anderen Video gesehen und fand die Idee super.
    Überlege momentan wieder zu streamen und finde das man mit einem Headset freier in der Bewegung ist und der Sound immer gleich dann ist.
    Würde ich mich bei meinem Rode etwas weg drehen klinge ich schon wieder anders.


    Habe mich etwas umgeschaut und bin dann auf das Bey­er­dy­namic DT-790 XLR Socket gestoßen aber 250€ nur für das Headset wo ich dann noch das Interface bzgl XLR berauche, war mir dann doch zuviel.


    Vielleicht kommen Hersteller ja nun auf die Idee um dieses Mic ein Kopfhörer zu bauen oder ähnliches, aber ich bin gespannt wie dein Video dazu ist, doch der Feierabend ist noch etwas entfernt T_T


    Edit
    Top Video!

    Einmal editiert, zuletzt von BinDannMalWeg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!