Schaut euch meine SUPER guten Kanal an (also wenn ihr wollt)

  • Ha-Hallo willkommen zu meiner Kanalvorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…cz_Bvg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Heya, ich bin so ein Typ der Videos auf nimmt, sie schneidet und dann auf Youtube hochladet. Da ich verdammt neu bin im bereich Youtube erwartet keinen PewDiePie oder Gronkh, ABER ihr erhaltet DIE Chance einen Kanal beobachten zu können der sich stetig weiter entwickelt. Wer weiß in 1-2 Jahren schneide ich verdammt gut und bin voll lustig wer weiß? Auf jeden Fall solltet ihr jetzt schonmal vorbeischauen und wenigstens etwas feedback da lassen. Mein Kanal ist ein Gamingkanal der sich eher mit Indie Games beschäftigt und ab und zu werden ein paar Reviews rausgehauen, zusammen mit meinen so tollen Kommentaren werde ich euch alle beglücken (nicht falsch aufnehmen hehe) und tja schaut vorbei.


    Über mich
    Also ich heiße Lukas, bin 16 und gehe zurzeit auf eine Gemeinschaftsschule in Schleswig-Holstein (BUH der ist kein Gymnasiast der von seinen Eltern verprügelt wird wenn er mal ne 2 mit nach Hause nimmt), wenn ich mal nicht Zocke dann schaue ich Henta-Anime oder versuche eine Bewerbung zu schreiben. Ich würde mich als Weeb wie er leibt und lebt beschreiben (also ich bin eher Dünn aber sonst passt alles) und ich esse liebend gerne Iglo Fisch Bordelaise (Knusprig) achso und man erkennt mich daran das ich voll ein Meddler mit langen Haaren bin (ich bin kein Metal Fan aber ich bin zu Faul für ein Friseur lel)


    Equipment
    Ein 50 Euro Headset (was jetzt gar nicht so schlecht ist)
    Ein Netbook womit ich nur Indie Spiele spielen kann
    Eine Motivation fürs spielen
    Ne Xbox One wo ich nicht weiß wie ich aufnehmen kann
    Internet Freunde/Mitspieler (ich habe auch echte Freunde aber das sind welche die keinen Spiele Geschmack haben)
    Einen alten HD Fernsehr
    Windows Movie Maker und Windows 10 Aufnahmeprogramm


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hasst mich bitte nicht, danke

  • Moin Lukas,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    SUPER wird nur, wer irgendwann anfängt, da bist Du also schonmal auf dem richtigen Weg :) Viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal.

  • Moinsen Lukas,
    habe mich schon gefragt wann deine Vorstellung kommt. x'D
    Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht. Somit steht dem Rest nichts mehr im Wege. Ach und willkommen!



    P.s Danke für deinen Support unter meinem Videos. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!