Stadtbesuche in 10 Minuten VLOGs

  • Hallo YT Community, grüße an alle Contentersteller und Konsumenten :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjz35GMOZ5rUZaBcAQL6p6Q


    Kanalbeschreibung
    Ich besuche spontan verschiedene Städte (groß und klein gemischt wie bei der Rechtschreibung) und schneide das Material zu einem 10 Minuten VLOG. Sehenswürdigkeiten werden, wenn gefunden, vorgestellt und ansonsten auch das Material, was auf den Strassen der Städte zu finden ist, benutzt. Sinn ist hier allerdings nicht das akribische Recherchieren und Runterlesen von Wikipedia Einträgen sondern ein kurzer Sprung in die jeweilige Stadt wie man sie vorfindet.


    Über mich
    Ich bin aus Frankfurt, 39 Jahre und beschäftige mich mit Video-Editing und Aufnahmen. Privat schaue ich mir gerne VLOGs von Outdoor mit Sebastian, Harald Badr und Bald and Bankrupt an.


    Equipment
    LUMIX G7 mit 25mm Objektiv
    DJI Osmo Pocket
    DJI Ronin M Gimbal


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße in die Runde und wenn ihr Tipps habt für VLOGs die ich mir anschauen sollte einfach her damit :) :peace:

  • Aloha! :)


    Ich find deinen Vlog so eigentlich ganz cool. Ich mag auch die Musikauswahl. Nur der Oncam-Ton gefällt mir jetzt nicht so - den hätte ich persönlich lieber in gut oder gar nicht ^^
    Als Vlog-Empfehlung nehm ich mal an, kennst du Casey Neistat ja sicher. An dem führt visuell und stilistisch fast kein Weg vorbei, und nebenbei gesagt, ist der Typ einfach genial :-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!