Dominik aka Vuko aka MeisterLehnsherr

  • Hey Leute :)


    Da ich neu hier im Forum bin dachte ich, dass eine kleine Vorstellung wahrscheinlich angebracht ist!


    Mein Name ist Dominik (meine Freunde nennen mich Vuko), werde dieses Jahr 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.


    Ich habe auf Grund meiner von dort stammenden Freundin gerade acht Monate in Australien verbracht, wo ich meine Bachelorarbeit geschrieben und natürlich auch kräftig Videos produziert habe. Auf YouTube unterwegs bin ich schon seit 2006, aber wirklich aktiv erst seit ein bis zwei Jahren.
    Neben dem produzieren von Videos ist meine zweite große Leidenschaft das Zocken, wobei es mir egal ist ob dies auf dem PC, der Konsole oder dem Handheld von statten geht. Hauptsache die Fingerkuppen glühen am Ende des Tages ;)
    Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden, gehe am Wochenende weg und schaue massenhaft Serien/Filme in meiner übrigen Freizeit.


    Hier im Forum angemeldet habe ich mich, da ich mir erhoffe andere YouTuber für eventuelle, gemeinsame Projekte kennen zu lernen oder einfach nur hilfreiche Infos für meine kommenden Videoprojekte abzustauben :)


    Falls ihr noch Fragen habt, dann zögert nicht lange und schießt los ;) Achja und falls ihr euch mal meinen Channel näher anschauen möchtet, dann findet ihr ihn entweder unter Edutainment im Showcase-Bereich oder einfach im Spoiler bei mir in der Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!