Helft mir bitte

    • Hey liebe Forum User,

    Ich wollte ein F*ck Marry Kill Video drehen und bräuchte einige Dreierkombinationen dafür. Da aktuell keiner Zeit hat, mit mir dieses Video zu drehen, werde ich es alleine machen, aber ich kann ja schlecht drei Leute für mich selbst aussuchen, das wäre ja unlogisch mMn. Deshalb frage ich euch nach Kombinationen.
    Um es für euch und mich etwas einfacher zu gestalten, versuche ich mal, einen ungefähren Rahmen zu setzen. Da ihr ja nicht unbedingt wisst, wen ich alles kenne, wäre es glaube ich einfacher, wenn ihr (relativ) Bekannte/ Berühmte Leute nehmt. YTer sind natürlich mit am besten, weil man ja generell viele Kennt. Seriencharaktere sind natürlich auch sehr herzlich willkommen. Da es aber unzählige Serien gibt, werde ich einmal ein paar zusammentragen, die ich kenne. Natürlich kann ich nicht alle hier reinschreiben, weil das den Rahmen eindeutig sprengen würde, aber es soll eine kleine Hilfe sein. Deshalb könnt ihr auch ruhig Charaktere aus anderen Serien nehmen, aber dann is die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie kenne geringer. Dann würde ich einfach nach der Optik gehen, wenn ich sie nicht kenne. Also wäre das nicht ganz so dramatisch. Filmcharaktere gehen natürlich auch, aber ich kenne nicht so viele Filme.


    Serien:
    Game of Thrones
    Riverdale
    Naruto, inkl. Boruto
    Sword Art Online
    Legend of the Seeker
    Shadowhunters
    The Big Bang Theory
    Victorious
    Penny Dreadful
    How to sell Drugs online (Fast)


    Ich werde natürlich auch eure YT Namen vorlesen, wenn ich eure Dreierkombinationen vorlese. Quasi wie bei nem Q & A.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten. xD

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Kingdemons02 ()

  • Ist mir peinlich, aber ich hab keine Ahnung was Du vorhast... :hmm: 8o


    VG
    René

    Ich war auch erst irritiert.
    Das ist so ein Trendspile auch Youtube.
    Eigentlich heist es kiss, hit, marry.


    Dabei werden einen Mitspiler erst mal drei Pesronen genannt. Beispiel: Popeye, Spiderman, Catwoman.
    Jetzt muss man sich entscheiden, wen davon man Schlägt, Küsst und Heiratet und das ganze noch begründen.
    Der Hype ist aber eher schon wieder am Abklingen - also kein Drama, wenn Du das nicht kennst.

  • Das gabs bei Big Bang Theory vor ca 5-8 Jahren schon... Und vermutlich davor auch schon an anderen Stellen. Ein wenig wie Stadt Land Fluß rückwärts, nur mit Personen.

  • Ich war auch erst irritiert.Das ist so ein Trendspile auch Youtube.
    Eigentlich heist es kiss, hit, marry.


    Dabei werden einen Mitspiler erst mal drei Pesronen genannt. Beispiel: Popeye, Spiderman, Catwoman.
    Jetzt muss man sich entscheiden, wen davon man Schlägt, Küsst und Heiratet und das ganze noch begründen.
    Der Hype ist aber eher schon wieder am Abklingen

    Ich möchte es einfach nur mal ausprobieren, weil es ein lustiges Spiel ist mMn.


    Versteh mic jetzt bitte nuct falsch, das sollte keineswegs offensiv gemeint sein!

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

  • Das gabs bei Big Bang Theory vor ca 5-8 Jahren schon... Und vermutlich davor auch schon an anderen Stellen. Ein wenig wie Stadt Land Fluß rückwärts, nur mit Personen.

    Hm...nun ja, mit Stadt, Land, Fluss hat es wenig gemein, da die Lösungen ja vorgegeben sind.
    Stadt Land Fluss funktioniert ja nicht so, dass drei Namen vorgegeben sind und Du dann entscheiden must was davon ein Stadt ein Land und...



    Ich möchte es einfach nur mal ausprobieren, weil es ein lustiges Spiel ist mMn.
    Versteh mic jetzt bitte nuct falsch, das sollte keineswegs offensiv gemeint sein!


    Kein Thema.
    Mach ruhig.
    Und mit exotischen Gebieten, wie Automarken, Fastfoodspeisen, oder Politikern, kann das ja auch echt witzig werden.

  • Der Hype ist aber eher schon wieder am Abklingen - also kein Drama, wenn Du das nicht kennst.

    Das gabs bei Big Bang Theory vor ca 5-8 Jahren schon... Und vermutlich davor auch schon an anderen Stellen.

    Das interessante ist ja das es immer wieder kommt, dass gabs ja schon zu unseren Jugenden, Jungs. und davor auch. Naja im Grundde


    @Kingdemons02 kannste hier auch de ganzen Randomiser Seiten im Netz für nutzen womit die Leute früher ihre Gewinnspiele angeblich ausgelost hatten auf YT, soweit ich das mitbekommen hatte, hatten das auch etliche so gemacht ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Kein Thema.
    Mach ruhig.
    Und mit exotischen Gebieten, wie Automarken, Fastfoodspeisen, oder Politikern, kann das ja auch echt witzig werden.

    Ja lol, hast recht. Wäre sicherlich mega funny, danke für die Idee @Zaadii

    Achso...


    Ja, jetzt ja...
    Ich dachte schon ich werd alt...


    @Kingdemons02 -> Ja mach mal! Ich bin neugierig und schau es mir auf jeden Fall an!!! :thumbup:

    Jo, werde es wahrscheinlich erst Montag aufnehmen, da ich vorher keine Zeit habe. @mcrene

    @Kingdemons02 kannste hier auch de ganzen Randomiser Seiten im Netz für nutzen womit die Leute früher ihre Gewinnspiele angeblich ausgelost hatten auf YT, soweit ich das mitbekommen hatte, hatten das auch etliche so gemacht ;)

    Lol, wusste ich gar nicht, danke @Steve Aber wo denn? Ich finde keine....Oder schau ich nur falsch??


    edit: hab so langsam was gefunden..

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kingdemons02 ()

  • Frag doch deine Zuschauer ;D
    Das ist das beste

  • Ich bin neugierig und schau es mir auf jeden Fall an!!! :thumbup:

    Soo, ich habe es endlich geschafft, das Video ist endlich online. Sorry, dass es solange gedauert hat, aber ich war noch spontan weg für'n paar Tage und hatte nicht so viel Zeit, aber naja, hier ist es:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht geklappt hat, weil ich nur 2 Videos habe. Das eine war ja offen und das andere würde rechts angezeigt. Dann kann links ja nichts mehr angezeigt werden, wenn es nichts mehr gibt. Hatte da eig gemacht, damit es dann ab dem nächsten Video angezeigt wird.

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!