Get Germanized! Teaching about German Language and Culture

  • Channel URL


    Get Germanized - http://www.youtube.com/user/MeisterLehnsherr


    Channel Typ


    In meinem Kanal geht es hauptsächlich darum Ausländern in (meist) amüsanter Art und Weise die deutsche Sprache und Kultur näher zu bringen. Inzwischen habe ich jedoch auch viele deutsche Abonnenten, die mit meinen Videos ihr Englisch ein dwenig aufbessern wollen.


    Über mich


    Mein Name ist Dominik, bin 26 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe vor kurzem meinen Bachelor of Arts Abschluss im Hauptfach Anglistik abgeschlossen. Angefangen habe ich auf YouTube schon 2006 mit dem Hochladen von selbstgemachten Musikvideos und einigen sehr verrückten und meist willkürlichen skits :)


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Ich habe dieses Video als mein "Lieblingsvideo" gewählt, da es unerwarteterweise erheblich mehr views als meine bisherigen Videos eingefahren hat und gleichzeitig auch mein am meist diskutiertes Video ist. Viele Leute haben eine sehr extreme Meinung zu diesem Video, manche nur positiv, andere wieder äußerst negativ. Für mich war es damals einfach nur Spaß und ein Spiel mit Vorurteilen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Oft werde ich, von Deutschen, gefragt (meist auf Grund dessen, dass mein bekanntestes Video recht wenig über den Rest meines Kanals aussagt) ob ich Deutschland oder die deutsche Sprache nicht mag. Das beantworte ich immer wieder mit einem klaren "nein"! Ich liebe unsere Sprache, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe den Rest der Welt auf YouTube für sie zu begeistern.


    Ich bin immer offen für Fragen, Wünsche und Anregungen und falls ihr mal zusammen mit mir ein Video machen wollt, dann schreibt mich einfach an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!