Hallo ich suche Neue Abonnenten und Zuschauer

  • Hey Leute seid willkommen auf meinem Kanal! Ich bin ein Deutscher Gaming YouTuber und suche neue Zuschauer & Abonnenten für meinen Kanal. Ich bin Nicht jeden Tag aktiv doch wenn die Möglichkeit besteht Nutze ich sie! Ich hoffe mein Kanal wächst und gedeiht! Viel Spass und LG wünscht euch : Crylence_Creator


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOEJVxazKEIuPjZOj1_D0tQ


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute was geht ab?! Ich binns euer CRYLENCE und auf diesem Kanal seht ihr: Fortnite Livestreams, Fortnite Videos und Aber auch andere Sachen... Lasst euch überaschen!!☝ Like Button jetzt schon mal verprügeln und Abonnieren nicht vergessen!! ☝


    #flammenemojizuernstgenommen
    #fortnite
    #deutscher
    #livestreams
    #gaming
    #zuvielehashtags


    6 EMOJIS DIE MICH BESCHREIBEN:


    Über mich
    Ich hab schonn alles gesagt in der Beschreibung


    Equipment
    PS4 Slim 500GB
    PS4 Dualshock 4 Controller
    Koenix Headset Camo
    Sony Fernseher ???
    Share Factory
    Handy Iphone
    .........


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hab nichts


    Ich hoffe ihr Schaut mal bei mir vorbei!!

  • Willkommen im Forum!


    Dachte kurz Item4letsPlay hätte sich ein neuen Account gemacht o.O, aber wie schon beim Kollegen Item4letsPlay gesagt wurde handelt es sich hier um ein Forum von Leuten die selber einen Kanal oder mehrer Kanäle betreiben und hier auf der Suche nach Feedback sind wie sie ihren Kanal verbessern können um mehr Reichweite zubekommen.
    Klar kann es mal vorkommen das ein Creator auch gleichzeitig ein Zuschauer ist oder wird aber wie auch im Thread von Item4letsPlay gesagt wurde, "Das hier ist ein Creator-Forum. Hier findest du keine neuen Abonnenten, sondern eher Tipps und Hilfe."

  • Moin Crylence,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    @GamerVonNebenan hat da schon einen wichtigen Punkt angesprochen. Ein guter Einstieg ist diese Sammlung: Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

  • Okey danke für die Information dachte vielleicht gehts ja aber na gut. Ich hab da in demfall ne andere Frage: Ich bin seit sehr langer zeit auf youtube unterwegs hab 4 kanäle gehabt schon aber nie bekam ich mehr als 200 abonnenten als reichweite!:( Ich probiere soo viel aber es nützt alles nichts! was kann ich machen das ich mehr reichweite bekomme??☹️

  • Schau ruhig mal bei dem Link nach, den ich oben gepostet habe. Sehr viele Sachen, die da stehen, helfen dabei einen Kanal besser zu machen.


    Reichweite ist eine Sache, bei YouTube zählen vor allem anderen die Watchtime Minuten. Es nützt nichts 500 Leute zu erreichen, wenn die dann aber deine Videos nicht oder nur 30sek davon anschauen. Wenn Du es allerdings hinbekommst, dass deine Videos eine gute Zuschauerbindung erreichen und deine Thumbnails eine hohe CTR, dann beginnt die Sache von ganz allein zu wachsen und YouTube fängt an Werbung für dich zu machen. Mehr dazu halt auch hinter dem Link.

  • Heyho,
    ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, wenn ich auch mal ein wenig konstruktive Kritik ins Feuer werfe.


    Vom Gefühl her solltest du dir das Ganze vielleicht noch einmal überlegen, du scheinst von deiner Arbeit selbst nicht überzeugt zu sein und bist in den Videos oft sehr Monoton am reden.
    Bei deiner Wortwahl und oft gefaked klingenden "Ausrastern" (Fortnite Langeweile Video), war für mich der Punkt erreicht, wo ich das Video ausschalten musste. Auf der einen Seite war das mit dem Mirko schlecht abgestimmt und auf der anderen Seite wirkte es ziemlich kindisch.
    Klar gibt es YouTuber die mit den falschen Ausrastern zwar erfolgreich geworden sind, ob wir dann aber noch einen davon brauchen, halte ich für fraglich.


    Meine Tipps daher an dich:
    - Sound besser abstimmen
    - Ältere (geistig reifere) Mitspieler suchen
    - Auf die Wortwahl achten
    - Motiviertere Projekte machen, von denen du ggf. selbst auch überzeugt bist und nicht nur weil es ein Hype ist (Fortnite)
    Mit diesen Hype Spielen wirst du zu 99% kein YouTube Star mehr, es sei denn, du hast richtig viel Glück und ein Video von dir geht viral.



    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und hoffe auch, dass du das Ganze jetzt nicht allzu negativ aufnimmst.


    Habe noch einen schönen Tag.


    MfG Jonny

  • Hey du,
    wenn du merkst, dass du nicht genug Zeit für das Ganze hast, dann konzentriere dich darauf,
    nur so viel zu machen, wie du wirklich schaffst.
    Wenn du etwas auf zwang machst, wird es halt, entschuldige meine Wortwahl, aber halt einfach scheiße.


    Lieber entspannt machen auf was man Lust hat und nur wenn man Lust hat und dann wirkt das alles auch schon gleich viel mitreißender.

  • Ich möchte @PJonny da zustimmen. Es ist wichtig, sich da nicht zu übernehmen. Viele Youtuber haben ganz klein angefangen und eine wichtige Eigenschaft bei dieser Tätigkeit ist Geduld. Wer nur schnellen Erfolg möchte, der wird sich dabei ertappen, seine Sache nicht gewissenhaft und gründlich genug zu erledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!