Die Vorstellung von Nebenan

  • Tach auch!


    Im Kanal-Bereich habe ich mich ja schon etwas vorgestellt (Entschuldigung dafür...) aber nun dachte ich mir machen wir es hier mal richtig.


    Name: Kevin (Bin kein Alpha also nicht immer also nur ab und zu also es geht)
    Baujahr: 1990
    Augenfarbe: Blau/Grau
    Haarfarbe: Schwarz aber durch den Stress auf der Arbeit werden sie zum Glück langsam Grau (Ja finde die Farbe nice ist nur so schwer selbst zu färben daher lass ich die Natur ihre Arbeit machen)
    Woher: NRW
    Größe: 1.96m



    Laut meinem Umfeld bin ich wohl ein Comic, Anime,Serien und Gaming Freak.
    Da sich hier in unserem Umfeld eine gewisse Person befindet, werde ich mich absichtlich nicht als Comic-Nerd betiteln da ich mit 100 %iger Sicherheit sagen kann, dass diese Person mehr Comic-Wissen in seinem Kleinenfinger hat wie ich überhaupt und ja ich feier deinen Kanal!!!
    Ich werde mich lieber als Comic-Begeisteter betitel. Ich begeistere mich sowohl für DC als auch Marvel.
    Für mich gibt es da keinen Krieg wie vllt. für einige andere. Der eine mag das der Andere das und so ist es gut.


    Im Bereich Gaming bin ich sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole zu finden.
    Bei der Konsole breche ich mir zwar ab und zu den Finger aber das ist eine Frage der Umgewöhnung.
    Ich spiele dort viele Shooter, Rollenspiele und Spiele wo es etwas zu looten gibt.
    Bei Loot-Spielen kann ich mich wirklich verbeißen und nicht mehr los lassen.
    Als Beispiel könnte ich hier Path of Exile in den Raum werfen in dem Spiel müsste ich knappe 2,5K Stunden InGame-Zeit seit der ClosedBeta haben...


    Komme nur leider mit Sportspielen nicht klar. Fifa oder Rennspiele sind nicht meins. Auch in Echt juckt mich diese Gerne null.


    Hmm mehr fällt mir nicht ein aber wer fragen hat zu mir einfach fragen oder vllt sofern es sowas hier gibt kann man ja auch im Discord mal quatschen.


    Gruß Euer
    GamerVonNebenan


    Tüdeldü!

  • Leider hat der Vorname eine komische negative Vorbelastung bei einigen.
    Laut diesen sollen Menschen mit dem Vornamen Kevin: Verhaltensauffällig, laut, aggressiv und etwas assi und dumm sein.
    Menschen mit den Eigenschaften und dem Vornamen werden auch mal gerne kurz Alpha Kevin genannt.
    Da es eigentlich nur ein Name ist aber bei einigen wie bei mir zum Fluch geworden ist, nehme ich das gerne mal etwas auf die Schübe dieses Klischee und sag öfters das ich den Alpha nicht unterdrücken kann usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!