YouTube Partner gesucht

  • Ich suche immer noch einen Youtube Partner :) Du solltest aufjedenfall mit♥beim Gaming sein. Solltest du Interesse haben, gerne melden.


    Infos zur meiner Person:


    Ich bin der Torti(Robin), bin 24 Jahre alt und mit vollem ♥ beim Gaming. Ich liebe Essen, bin aber ein totaler Versager im kochen. Was ich überhaupt nicht mag sind Katzen. Ich habe 4 zuhause. Meinen YouTube Kanal habe ich erst richtig seid 2-3 Monaten und auf meinem Kanal kommt ausschliesslich Gaming Konten. Ich bin ein 100% Let's Player und bin kein Fan von Cheating oder Glitches. Auf meinem Kanal kommen Spiele von der PlayStation 4,Nintendo Switch, X-Box One und PC Gaming. Es gibt verschiedene Baustellen an meinem Kanal zu vergeben , das konkrete möchte ich dann, aber lieber űber Discord persönlich bereden.


    Business Plan für YouTube steht


    Lg HEG-LP'ler Torti

  • Ein kleiner Tipp von mir da du den gleichen Fehler machst wie viele Leute die hier nach Koop-Partnern suchen.


    Du solltest dein Gesuch etwas ausführen.


    • Für welche Art Games? (Genre oder noch besser direkt Titel nennen)
    • Nur für Videoaufnahmen oder auch Livestreams? (Ist ja nunmal ein großer Unterschied)
    • Dauerhaft oder nur für ein Projekt/Game für eine gewisse Zeit?
    • Wieviel Videos/Streams pro Woche (damit man weiß wieviel Zeit man zirka dafür investieren muss)
    • Wenn Videos, nur auf deinem Kanal oder abwechselnd auf beiden Kanälen oder jeder zeitgleich eine Folge?
    • Zu welchen Zeiten wird aufgenommen? Morgens, Mittags Abends etc.? (damit ein Interesse gleich weiß ob das in seine Tagesplanung passt vom zeitlichen her)


    Und du solltest zumindest noch diverse Infos mit auf den Weg geben wie dein Alter. Weil wenn du 22 bist willst du bestimmt nicht mit einem 14 jährigen aufnehmen. Genauso ob du eher ein ruhigerer Gamer
    bist oder jemand der öfters überdreht ist in seinen LetsPlays. Genauso würde ich an deiner Stelle nicht nur dein Alter erwähnen und deine Spielweise sondern auch wie Alt dein Aufnahmepartner minimal sein sollte und welche persönlichen Eigenschaften er mitbringen sollte wie z.B. "eher ein ruhiger Gamer" oder "das er auch ragen darf bis zum abwinken" usw.


    So ist die Chance doch etwas höher jemanden zufinden als hier nur reinzuschreiben das man einen LetsPlay Partner sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!