Ein freundliches "Hallo!" vom GamerVonNebenan

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCACDRK9JaghwFEGvUY18ACw


    ----> WALL OF TEXT <----
    Edit: Ich glaube der Thread würde besser in die User Vorstellung passen ... Sorry kann man ihn ggf. noch verschieben? Tut mir leid für das Chaos


    Normalerweise sollte hier nun eigentlich ein klarer,kurzer Satz stehen der dem oder die Leser/in freundlich empfängt und lust auf mehr macht.
    Jedenfalls sagte man mir sowas immer. "Hey du musst die Leute direkt beim ersten Satz abholen und in deinen Bann ziehen."
    Gesagt getan!
    Naja eher nicht so, also ich sitze hier nun und überlege mir eine Begrüßung die einen sofort abholt und einem bock auf mehr macht.
    Direkt fielen mir Sätze wie: " Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herr’n! Liebe Youtuberinnen und Youtuber- liebe Gäste!" oder ähnliches ein.
    Dann gefolgt von einem kleinen Witz um die Leute endgültig abzufangen wie: Begrüßen sich zwei Fische im Wasser. Sagt der eine:„Hi!“ Sagt der andere:„Wo?“ x'D
    Ein Geistesblitz ereilte mich und meine Finger flogen nur so über Tasten!




    Hi!
    Wer sich das obige angetan hat, Hut ab! - Danke :)


    Also fangen wir mal, also mein wirklicher Name ist nicht "GamervonNebenan" sorry das ich euch diese Illusion direkt nehmen musste aber dachte ich mach schnell und schmerzlos!
    In Wirklichkeit bin ich leider unter dem Namen Kevin bekannt...
    Zu meiner Zeit (Gott Opa erzählt vom Krieg) war es noch ein Name und keine Diagnose.
    Ich kämpfe oft gegen das Alpha-Kevin-Gen an und kann es auch eigentlich gut kontrollieren nur ab und zu bricht es aus und macht so Sachen wie sich am Messerrücken schneiden oder ähnliches.


    Bin Baujahr 1990 und komme aus NRW
    Mit Youtube habe ich am 10.07.2019 angefangen.
    Momentanes Spiele-Gerne: Click'n Point / Retro



    Eigentlich begann Alles viel früher........ Zeit für eine Geschichte!
    Angefangen hat es vor ca. 4-5 Jahren.
    Dort war ich als CSS/CS:Go Caster bei einigen Ligen und einem Werksteam tätigt.
    Es lief auch alles gut nur dann lernte der naive Kevin von damals die falschen Leute kennen und zerstörte sich dann im Grunde alles.
    Ich kehrte der Szene den Rücken und versteckte alles was mich an das Thema erinnerte in einem Sack im Keller.


    Vor einigen Monaten aber fiel mir auf das ich nie mit dem Thema abschließen konnte und versuchte es noch mal.
    Merkte aber dass das normale Streamen nichts für mich ist.
    Ich kann mich 2-3 Stunden auf ein Spiel welches ich spiele konzentrieren und das ist nicht gerade eine super Zeitspanne für jemanden der streamt.
    Diese Problematik erklärte ich meiner Freundin und sie gab mir den Tipp es doch mal mit YT zu versuchen.
    Einige Stunden spielen, dabei quatschen und es aufnehmen sollte funktionieren und am Ende kann ich in Ruhe alles bearbeiten und hochladen.
    Dazu habe ich etwas mit Medien zu tun und kann ggf. noch Leute unterhalten und an mir selbst arbeiten.


    Gesagt getan und meine ersten Schritte kann man sich auf meinem YT-Kanal anschauen.
    Der Kanal ist momentan noch in der Findungsphase (Jaja der Kanal nicht ich x'D ) und daher schauen wir mal wo die Reise hin geht.


    Wieso ich den Kanal betreibe erkläre ich weiter unten.
    Also wer sich eine Story auf dem Level von "Hilf mir ich bin ein YTer" oder "Klink am Twitchring" antun möchte bitte gerne.
    Für die anderen schon einmal Danke fürs bis hier her lesen und Tüdeldü !


    Klick Mich! <--- Link zum Kanal



    Der Grund wieso ich YT versuche:
    Ich leide schon länger unter Depressionen und versuche mit YT eine Art Sinn zu haben.
    Klar ich gehe ganz normal arbeiten, lebe mein Leben und liebe meine Partnerin aber irgendwas fehlt.
    Nach der Arbeit dumm ne Wand anzustarren ist jetzt nicht so meins.
    Daher nutze ich YT eigentlich momentan als eine Art Therapie.
    Wenn ich merke, Video XYZ war jetzt nicht so super (btw finde irgendwie gerade jedes Video von mir solalal), tja dann versuche ich das Nächste besser zu machen und oder schaust mir an wie man im Schnittprogramm XYZ dies und das besser macht.
    Ich weiß es klingt traurig aber wie Torsten Sträter es schon sagte"...auch wenn ich ab und zu depressiv bin backe ich astreine Waffeln, Mitleid ist also völlig unangebracht"


    Lange Rede gar kein Sinn - Ich schau mal wo mich YT hinführt.
    Da ich keinen kommerziellen Zweck verfolge sondern einfach nur besser werden möchte und ggf. auch mal mit einem Video zufrieden bin, sehe ich das Alles als einen super Anfang für ein spannendes Abenteuer an und bin gespannt was mich so erwartet.



    Danke für bis hierhin lesen und jor Feedback ist gerne gesehen und Tipps und Tricks auch.


    Euer GamerVonNebenan


    Tüdeldü!

    2 Mal editiert, zuletzt von BinDannMalWeg ()

  • Damit ein herzlichstes Hallo und Willkommen. Mit deiner Vorstellung bist du mit bereits einen Schritt voraus, bin nämlich noch im Urlaub und hole es danach nach. Irgendwie doppelt gemoppelt, aber darum soll es ja nicht gehen.
    Ich fand es eine sehr amüsant zu lesende Vorstellung und ja ich habe alles gelesen und musste immer wieder schmunzeln. Finde es gut dass du ersteinmal sehen möchtest wohin der Weg geht.
    Bin gespannt mehr von dir zu lesen und hoffentlich mit ähnlichem Humor.


    Damit tüdelüü ich in die Runde und Wünsche einen schönen Abend.


    LG Novi

  • Danke für die netten Willkommensgrüßen :happysmile: .


    NovissimaNox bzgl. dem Humor ist es bei mir gerade irgendwie komisch. "Und damit meine ich nicht unbedingt "ha ha!"-komisch, sondern eher so merkwürdig-komisch, wie die Sorte Nachbarn, die um drei Uhr nachts "A Girl From Ipanema" auf Anschlag hochdrehen, um anschließend sämtliche Küchengeräte - nach Größe sortiert - in den Innenhof zu werfen und auf die Frage, warum sie das tun, mit "Halten Sie eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade" zu antworten."
    Beim schreiben oder beim zocken mit Kollegen sprudelt der Charm eines Backsteins nur so aus mir raus.
    Selbst wenn ich Solo spiele, sind meine Selbstgespräche unterhaltsamer wie das Gebabbel welches ich momentan in meinen Videos von mir geben...
    Verstehe irgendwie noch nicht so ganz wieso.
    Naja kommt Zeit kommen gute Videos oder so.
    P.S Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Urlaub weiterhin



    Zaadii: Bzgl. dem Genre bin ich, da ich Baphomets Fluch liebe, auch wenn man es Null raushört, erstmal bei Retro.
    Wobei ab dem letzten/neusten Teil wird es dann kein Retro mehr sein.
    Glaube sollte das hier mal auf Genre: Alles ändern.
    Bitte nicht sauer sein sofern ich Hoffnungen geweckt habe und sie nun direkt ggf. zerstört haben sollte.
    Zudem sind die Spiele gnädig zu meiner kleinen Kriegsmaschine unter dem Tisch.
    Ich habe zwar eine CaptureCard und demnach auch eine Konsole, aber breche mir regelmäßig die Finger bei Controller-Spielen.
    Klar es gibt dafür eine Lösung und die habe ich auch von einem Bekannten geschenkt bekommen und zwar so einen XIM Apex aber nutze ihn nur für Solo Spiele bei anderen Spielen auf der Konsole fühle ich mich dreckig wenn ich dafür nutzen würde, egal ich schweife mal wieder ab.


    Silbermatze: Danke, ich hoffe auch das mir dieser Part meines Lebens vllt. wirklich viel Spaß und eine schöne Zeit bereiten wird.
    Wer wess wer wess vllt. bekomme ich meine monotone Stimme mal in den Griff und kann auch mal beim Kunstvoll und eloquent beim Aufnehmen reden.



    Natürlich liebe Grüße an euch zurück!

  • Silbermatze: Danke, ich hoffe auch das mir dieser Part meines Lebens vllt. wirklich viel Spaß und eine schöne Zeit bereiten wird.
    Wer wess wer wess vllt. bekomme ich meine monotone Stimme mal in den Griff und kann auch mal beim Kunstvoll und eloquent beim Aufnehmen reden.

    Ich halte das recht einfach, es muss mir Spaß machen!
    Meiner Meinung nach ja eigentlich genau das Erfolgsgeheimnis für viele Dinge im Leben.
    Mach es mit Spaß u. Freude an der Sache, ganz nach dem Motto, der Weg ist das Ziel.
    Dann kann dich im Prinzip nicht viel erschüttern.
    Lg & ganz viel Erfolg. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!