Aloha Atti995 der neue hier

  • Aloha ihr lieben, Herzlich Willkommen auf der Vorstellung von Atti995.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…P9OzhQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meine Kanal finde ihr unter anderem Gaming Videos wie zu StarCraft 2 oder Command and Conquer, Anno 1800 Bioshock und viele mehr. Dazu kommt das ich auf meine Kanal sehr offen über meine Behinderung rede und mit Gerüchten aufräume und Frage und Antworte stehe und sie beantworte so gut es geht das es jeder versteht. Ich habe sehr viel Spaß an YouTube auch wenn ich noch nicht Perfekt bin. was das Schneiden meiner Video angeht oder auch Posten auf meine Social Media Kanälen.


    In meine Gaming Videos erklär ich wie man es spielen kann "oder auch nicht ^^" oder zeige bei StarCraft 2 wie man anfängt zu spielen und wie man am beste lerne und welche Reinfolge man anfange sollte damit man nicht den Frust verliert am spiel und den Spaß erkennt an Echtzeitstrategie spielen.


    oder zocke spiele die Story mit meine Community durch den jeder macht es anders deswegen habe ich Bioshock 1 durchgespielt und bin grade dabei Bioshock 2 die Reihe zu beenden.


    und in meine Frage und Antworte beantworte ich die Fragen meine Community zur meiner Behinderung oder der anderen Themen die sich interessieren und versuche immer mein beste was das angeht.


    Über mich
    Hey wie ich auch schon in meiner Vorstellung geschrieben habe ich bin Atti bin 24 Jahre alt komme aus den wunder schöne NRW und wohne seit Gebot an im Ruhrgebiete.
    Ich bin ein sehr offen Mensch und stehe zur meiner Behinderung und auch zu meiner Homosexualität und habe kein Problem damit sie zugeben da es vollkommen Okay ist egal welche Geschlecht man liebt oder ob man Falschen Körper geboren wird.


    Wie auch in meiner Vorstellung ich habe Autistische Züge und habe eine Lernbehinderung und habe aber keine große Einschränkung da durch.
    ich habe zwar ein Problem mit großen Menschen massen oder Festivals oder so was aber es hält sich in Grenzen und kommt auch immer etwas drauf an wie voll es ist und ob sie sehr nah beiander sind oder sich das sehr gut verteilt. Ich gehe in Moment 2 Jobs nach einmal in Seniorenheim als 87 B Betreuuer und in der Grusel Erlebniswelt in Bottrob als Darsteller und habe sehr viel Spaß an beiden Jobs.


    ich bin eher ein Sozial Mensch da ich Handwerklich nicht so begabt bin ^^ deswegen bin ich in den Sozial Bereich gegangen und nicht in den Handwerklichen Bereich.


    den Rest könnt ihr gerne in meiner Vorstellung nach lesen die ich euch mal verlinken muss ich nicht alles doppelt schreiben.



    Hallo ich bin der neue und komme jetzt öfter ^^


    Equipment
    Ich habe nicht so viel Equipment das was ich habe kann ich aber gerne sagen ^^



    also ich Benutze


    Webcam: Logitech HD 720
    Kopfhörer : Kotion Each G2000
    Tastatur & Maus : Azzor 2.4G Wireless Maus und Tastatur
    Bildschirm: Acer K242HQL
    Schneide Programm : Davinci Resolve 15


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Welchen Autismus hast du: Ich habe Asperg Autismus


    Seit wann weiß du das du Schwul bis: seid ich 15 bin zu 100 % davor war ich mir nicht sicher ob bi.


    Wie ist deine Familie mit deine Outing umgegangen: Gut mein Papa hatte etwas Schwirkeitent aber inzwischen alles gut und jeder weiß es.


    wann macht sich der Autismus am meisten Bemerkbar: bei Großen Menschen Massen oder bei sehr Lauter Musik oder Festivals oder Disco.


    bei noch fragen fragt einfach oder so


    Jetzt habt ihr ja ein eindruck von mir bekommen und hoffe ich konnte es so gut erklären wie es ging.


    bin nicht besonder gut in so was habe mir aber mühe geben.



    wünsche euch viel Spaß beim lesen und danke für alle Feedbacks und Kommentare schon mal im voraus.


    liebe grüße Atti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!