Hallo ich bin der neue und komme jetzt öfter ^^

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin Sebastian [Atti] und komme aus dem Wunder schöne NRW.


    Seit 2017 mache ich wieder Aktive YouTube meine Bereiche sind meisten Gaming oder Video über meine Behinderung und beantworte fragen und räume mit Gerüchten auf ;).


    Zu mir ich gehe in Moment 2 Jobs nach einmal Arbeitet ich im Seniorenheim als 87 B Betreuer {Inzwischen 45c oder so ] und Betreuer dort Senior mit Demenz oder Parkinson Partien oder machen Ausflüge.


    Wenn ich dann mal am Wochenende freihabe arbeitet ich als Mini Job in das Gruselerlebnis Welt in Bottrop als Darsteller und habe viel Spaß Leute zu erschrecken und ihn Beine zu machen ;).


    In meiner Freizeit gehe ich gerne Lasertag spielen oder Schwimmen oder mache einfach ne gemütlichen Abend gucke Serien oder schaue mir ne Film an oder zocke. Mehre male in Monat gehe in die Sauna und dann zu entspanne und den Stress von na Woche loszuwerden.


    YouTube mache ich wie gesagt seit 2017 wieder aktive und habe sehr viel Spaß da dran den und versuche immer das Beste zu geben was mein Video angeht, aber dazu kommt in den anderen Beitrag mehr ^^ :P


    Zur meiner Behinderung ich habe autistische Züge mit einer Lernbehinderung, ich gehe damit sehr offen um und habe auch kein Problem damit Fragen oder so zu Beantworten. Die Behinderung schränkt mich eigentlich kaum ein ausser das ich manchmal etwas länger brauche, um was zu verstehen oder das es klick macht. Dazu kommt das ich mit der Rechtschreibung Probleme habe, auch wenn ich mir Mühe gebe es immer so verändlich zu machen wie es geht passiert es das ich oft einfach mal den Punkt oder das Komma vergesse ;(.


    Ich hoffe das ihr mich jetzt etwas besser kennenlernen konnte und einen ersten Eindruck von mir habt, wenn nicht fragt einfach :)


    Liebe Grüße Atti995.

  • Moin Atti,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Leute erschrecken hört sich interessant an. Da sollte man aber besser nicht die Tätigkeiten vertauschen bei den beiden Jobs, wobei die Demenzkranken sich ans erschrecken nicht erinnern werden, aber die Parkbesucher vermutlich dumm gucken, wenn du sie füttern willst...

  • Moin Atti,




    Leute erschrecken hört sich interessant an. Da sollte man aber besser nicht die Tätigkeiten vertauschen bei den beiden Jobs, wobei die Demenzkranken sich ans erschrecken nicht erinnern werden, aber die Parkbesucher vermutlich dumm gucken, wenn du sie füttern willst...

    Böseeeee Klischeee ^^ nicht alle Bewohner brauchen Hilfe beim Essen oder so manche werde auch nur Betreuuer damit sie nicht in eine Dpression fallen oder einfach keine Angehörigen mehr habe deswegen.



    ja es macht auch mega spaß und ich brauch keine Schauspieler Ausbildung oder so was dafür deswegen mega gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!