Suche altes Youtube Video (mit expliziten Wörtern)

  • Hallo liebes Forum,


    ich weis nicht, ob ich hier richtig bin mit diesem Thema. Wenn es ein spezielles Forum oder eine Community für das Suchen von alten/gelöschten/gesperrten YT-Videos gibt, dann bitte sagen :D


    Also:
    Ich suche ein bestimmt mindestens 8 Jahre altes YT-Video. Es war ein Trailer zu 300 der "neu synchronisiert" wurde. Als Parodie und Verarsche gedacht. Titel war wahrscheinlich igrendwas mit "300 Verarsche Trailer" oder so.
    Ich kann mich nur noch an ein paar Sachen im Video erinnern. Bspw.: "Heute Nacht kack ich mir ein!" oder "Du kennst mich? Du scheiß Niggaaa!" (Jaja ich weis, kein Niveau usw. aber ich würde es gerne noch einmal ansehen :grimacing: )
    Ich habe schon versucht diese Sätze als Suche zu nutzen und auch bei Dailymotion oder Vimeo gesucht, leider ohne Erfolg.
    Ich gehe stark davon aus, dass das Vieo aufgrund der Sprache gelöscht/gesperrt worden ist. Ich schreibe hier in der Hoffnung, dass irgendwer irgendjemand kennt, der noch Zugriff auf das Video hat, oder es damals gedownloadet hatte.
    Und wie gesagt, wenn es für das Suchen von solchen Sachen eine spezielle Seite/Forum/Community gibt, bitte sagen :).


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D
    Danke!

  • Haste mal gegoogelt? Wenn ich "300 Parodie" eingebe bekomme ich einige Möglichkeiten. Z.B. Elsterglanz.... Was denke ich die bekannteste sein dürfte...

    Ja, ich hab schon einiges gegoogelt. Und es ist nicht elsterglanz, das war von irgendwelchen unbekannten gemacht worden.
    Ich hab eigentlich alle Vorschläge angeschaut und es war eben nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!