JEDEN Tag Streamen + Best Of Videos?

  • Heyho :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/chugly


    Kanalbeschreibung
    Ich bin 16 Jahre alt und mache YouTube schon recht lange - damals noch mit "Trashvideos" und heute mit.. Streamhighlights :D
    Ich streame auf Twitch (täglich) und schneide BestOf's aus diesen Streams - ich lieb's, auch wenn es verdammt viel Arbeit ist ^^


    Über mich
    chugly - chubby and ugly?


    Equipment
    Ich habe das meiste geschenkt bekommen, deswegen habe ich no joke keinen Plan, was ich hier habe xD


    Aber sehr bald wird meine Ausstattung so aussehen:
    Mikrofon: Auna Mic 900B
    Maus: Tronsmart TG007
    Tastatur: TEC.BEAN BGM0132


    Keine krasse Ausrüstung, aber ich denke mal, für den Anfang genügt es xd
    Den Rest werde ich behalten - allerdings habe ich wie gesagt keine Ahnung, was das alles ist. :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für's lesen xd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!