Let's Play Partner

  • Moin Leute,


    Mein Name ist Lukas aber Online heiße ich einfach Jonny.
    Ich bin 24 Jahre alt und auf Twitch und Youtube aktiv.


    Ich war nun leider ein Jahr inaktiv. Aber jetzt will ich wieder alles starten.
    Dazu suche ich einige Projekt Partner, weil es gemeinsam doch am meisten Spaß bringt.


    Meine Spiele sind:
    Minecraft, Counterstrike GO, APB R und einige Single Player Spiele
    Für weitere Spielvorschläge bin ich immer offen, da ich gerne alles ausprobiere.


    Wenn ihr noch Fragen habt, oder interesse habt, dann meldet euch doch einfach hier, oder via PN bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

  • Also ich bin vielleicht nicht als fester Projektpartner geeignet, aber ich wäre dabei, wenn es mal um eine Runde TTT oder ähnliches geht. Mal Games für zwischendurch, so in der Richtung.


    Ich bin zwar nicht zwingend in Minecraft aktiv, allerdings habe ich vor ein paar Wochen einen Minecraftserver mit meinen Zuschauern gestartet, Minecraft Vanilla.
    Dort haben ca. 50 Leute mitgemacht, inzwischen ist die Aktivitäten natürlich abgeschwollen, nachdem man alles gemacht und gesehen hat, aber dennoch gibt es noch ein paar Spieler usw.
    Vielleicht macht es Sinn, dass du bei meinem Projekt mitmischt, dann kannst du auch deine Zuschauer ins Spiel einbinden.

  • Hey Lukas ich bin zwar noch etwas jünger als du würde aber gerne mit dir zusammenarbeiten .Wenn du kein Problem mit meinem alter hast,dann wäre ich gerne bereit für eventuell gemeinsame Aufnahmen und Streams. Auf YouTube heiße ich Herr_Verpixelt aber habe bisher noch nicht viel Zeit in die bearbeitung der Videos gesteckt würde das aber gerne sobald du bereit wärst zu Kooperieren dies gerne ändern .

  • Moin Jump hier,


    ich fand das ganz Interessant was du so geschrieben hast :D
    Bei Games hab ich ein relativ weites Spektrum, Minecraft, Tabletop Simulator, CS:GO, Uno, Monopoly etc. .


    Wenn du willst mach dir ein Bild von mir und meinem Channel :D Momentan läuft dort Oxygen Not Included im Täglichen Rythmus.
    Drüber hinaus bin ich auf YT schon seit 3 Jahren jetzt unterwegs :D

    Error 404 - Keinen Bock nicht gefunden



    NEON LIFESTYLE WITH THE GREEN SPIRIT



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!