Good Gaming Sensei treibt sein Unwesen

  • Werten guten Tag


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/GoodGamingSensei


    Kanalbeschreibung
    Man kann grob sagen, dass ich einen Gaming Kanal betreibe. Ein großer Fokus liegt hierbei auf Garry's Mod / SCP Videos. Allerdings sieht man im gesamten Bild, dass von allem ein wenig dabei ist. So gibt es Videos die bei Dead by Daylight und VR anfangen und bei Hitman 2 und Kurzfilmen aufhören.
    Generell bemühe ich mich um einen "zusammenfassenden" Videoschnitt und möglichst die Zuschauer zu unterhalten / zum Lachen zu bringen.


    Was ich wirklich an meinem Kanal super finde ist, dass die Zuschauer oft sehr nette, interessierte und kontaktfreudige Menschen sind, was man in den Kommentaren immer wieder merkt. Unter anderem deswegen habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen ein Projekt zusammen mit den Zuschauern zu starten. Der Kanal selber hat zwar nicht viel mit Minecraft zu tun, aber es ist ein Spiel, dass nicht nur viele Leute besitzen, sondern auch Menschen verbindet. So habe ich einen Server gestartet und die Zuschauer herzlich eingeladen. Die Beteiligung war wundervoll! Insgesamt ca. 50 Leute genießen die Zeit auf dem Server und wir haben sogar eine ganz nette Stadt errichtet (bald erscheint ein Video mit dem aktuellstem Stand der Stadt, falls es jemanden interessiert).


    Meiner Meinung nach entwickelt sich mein YouTuber-Dasein recht gut. Der Kanal selber läuft seit ca. 5 Monaten und der momentane Stand der Abonnenten beträgt 185. Dazu muss gesagt sein, dass es definitiv nicht auf die Abonnentenzahl ankommt. Mich macht es sehr glücklich, dass ich es scheinbar schaffe Leute zum Lachen zu bringen und ihnen einen schönen Tag zu bereiten. Solange mich Menschen umgeben, die mich verstehen, die zu mir passen, etc. ist die Abonnentenzahl fast schon "irrelevant". Es ist natürlich trotzdem ein verrücktes und besonderes Gefühl, wenn man ein Video hochlädt und dieses schon nach einer Stunde hunderte von Leuten gesehen haben (und das steigend).


    Was ich allen nur ans Herz legen kann, um sich ein Bild von meinem Kanal zu machen, ist sich einfach mal bei meinen Videos umzuschauen und eins anzuklicken das einen anlächelt.
    Sonst gäbe es hier noch 2 verlinkte Videos, die auch interessant sein sollten für eigentlich keine Garry's Mod und SCP Kenner/Interessenten.
    Besonders das "Letztes Video" dauert nur um die 2 Minuten und ist eine interessant verpackte Bootschaft über Alkohol in der heutigen Gesellschaft, was recht gut angekommen ist.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem möchte ich anmerken, dass dieses Forum wirklich ein sehr interessanter Ort ist, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat.


    Ich möchte mich beim Forum Team bedanken, dass sie alles hier im Schach halten und versuchen ständig neuen Wind einzubringen.
    (Dadurch, dass ich in einem Gaming Forum etwas bei der Moderation aushelfe weiß ich, wie anstrengend so etwas manchmal sein kann.)


    Sonst wünsche ich einen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!