vSTYLE HOCKEY

  • Hallo liebe Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/vstylehockey


    Kanalbeschreibung
    vSTYLE HOCKEY ist eine österreichische Social Media Plattform für Videohighlights und Fotos im Bereich Eis- und Inlinehockey. Vorwiegend in Vorarlberg tätig aber immer daran interessiert neue Orte für Hockey kennenzulernen.


    Gestartet hat das Ganze eigentlich als Gamingprojekt mit der EA Sports NHL Serie aber durch eine Möglichkeit für einen Verein Highlights zu präsentieren hat sich das Ganze dann in eine neue Richtung entwickelt.


    Highlights der Landesligen und der Alps Hockey League stehen aktuell auf dem Programm sowie Videos für den Nachwuchs, die Damen (das U21 Nationalteam von Kanada hatte ich schon vor der Linse) oder auch den Landesverband.


    Durch eine stetige Weiterentwicklung sollen dann auf die neue Saison noch News-Ausgaben dazukommen um den Kanal österreichweit etwas bekannter zu machen.


    Über mich
    Hi!
    Ich bin Philip, 34 und komme aus Feldkirch/Vorarlberg/Österreich.
    Seitdem ich über den Windows Movie Maker gestolpert bin hat mich die Thematik zwar interessiert aber ich hab nie wirklich ein Auge darauf gehabt. Vor ca. 10 Jahren hab ich auch schon kleinere Vlogs (wenn man das schon so nennen kann) gedreht von meinem Urlaub.


    2015 habe ich dann eine Ausbildung in Mediendesign gemacht und bin da wieder beim Thema Film/Video hängen geblieben - kombiniert mit meiner großen Liebe Eishockey war es die perfekte Mischung um auf Youtube etwas Neues zu machen und so ist vSTYLE HOCKEY entstanden.


    Nebenbei gehe ich noch regulär 40 Stunden die Woche arbeiten ;)


    Equipment
    Canon EOS 750D
    GoPro Hero4
    Diverse Stative, Handhelds, Softboxen,...
    Elgato Greenscreen
    Elgato CamLink
    Elgato GameCapture HD
    Adobe Premiere Pro
    Adobe After Effects


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd-squared alle Eishockeyverrückten sind bei mir herzlich Willkommen angel-squared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!