Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Dreiste Mails aus Russland ...

Interessant mal zu lesen:
    Schon mal einer von euch so ne Mail bekommen?
    mit der Mail Endung .ru

Hello Silbermatze
    We received a complaint that there are many spam videos on your YouTube channel.
    But you don't have to worry. We'll review your channel by our youtube team and we'll let you know by email.
    In the meantime, we recommend you not to upload new videos. Fill in the following information and reply to this email.
    Otherwise, if your channel is not reviewed by our YouTube team, your channel will be closed. Thank you for your patience in this process.
    Channel E-Mail ;
    Channel URL ;
    Channel Content ;
    Copyright [Yes / No] ;
    Channel Password ; <--- Ja ne ist klar Digger! x'D :'D
    Um meinen Kanal zu schließen bräuchte YouTube ganz bestimmt mein Passwort. :D :poo:
    Und ganz sicher schreiben sie mir den Support als Mail an meine Webseiten Mail die im Impressum steht und überhaupt nichts mit dem Kanal zutun hat. x'D
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Silbermatze

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Das ist Phishing Spam, und sogar noch eine Kopie, des original Phishings. Die ersten Mails dieser Art, die ich gesehen habe, kamen von gmail.com Mails, und das schon vor >12 Monaten.

Ist allerdings eine durchaus ernst zu nehmende Gefahr, denn natürlich kapern sie den Account, wenn man so leichtgläubig ist und ihnen die Daten schicken sollte. In einer US YouTuber Gruppe in der ich bin, hatten einige ihren Account dadurch kurzzeitig verloren. Die meisten hatten aber Glück, dass der YT Support ihnen dann geholfen hatte. Allerdings wurden bei mehreren gestohlenen Accounts viele Videos gelöscht und dafür anderer Müll hochgeladen.

Vermutlich gibt es auch immer noch Leute, die dem armen Prinz aus Nigeria ihre Kontodaten schicken...
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

Exit