Berliner YouTuber sucht Drehpartner

  • Heeeeeeeeeeeeeeeelouw liebe YouTube-Community :-)


    Wo fang ich denn am besten an :-D


    Ich bin der Guggi, 26 Jahre alt, männlich und ich bin 2019 von Ulm nach Berlin gezogen, hauptsächlich wegen meinem Hobby, das YouTuben.


    Alles angefangen hat es vor 4 Jahren. Mein größter Traum war es schon immer, Entertainer zu werden und unter anderem bei Big Brother teilzunehmen. 2015 konnte ich mich zum ersten Mal bewerben und habe es sogar fast geschafft, was mir aber gefehlt hat, war tatsächlich Reichweite. Anschließend erstellte ich eine Facebook-Seite namens "Guggi zu Big Brother", bei der auch ganz viele Freunde und Bekante mich unterstüzt haben, da sie wussten, dass das genau mein Ding ist. Zusätzlich hat damals eine Freundin gesagt, dass ich doch einen Youtube-Channel eröffnen soll. Ich habe auf sie gehört und betreibe diesen bis heute. Ich habe immer an mich geglaubt und habe es unter anderem zum Supertalent geschafft und auch zu der Pro7 Show "Get the Fuck out of my House", bei der 100 Menschen 4 Wochen lang in einem Haus eingesperrt sind. Ich war der letzte Überlebende und habe die Staffel überraschenderweise gewonnen :-D


    Doch ich habe mich hier angemeldet, um Drehpartner zu finden. Ich möchte nicht Freunde betteln, ob sie mit mir drehen wollen, sondern mit YouTuber zusammen drehen, die verstehen, warum man das macht und sich gegenseitig unterstützt.


    Auf meinem Channel "Guggi the crazy Channel" findet Ihr folgende Videokategorien:


    - Unterhaltung (wie typisch Mann typisch Frau, Beziehungen, Parodien etc.)
    - Challenges (You Wish I Do)
    - Interviews (Guggi labert)
    - Spziae Videos wie gegen Mobbing oder Rassismus
    - etc.


    Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust darauf hast, mit mir zusammen zu arbeiten und auch mit mir zusammen DEINEN Channel zu pushen, schreibe mir! Ich freue mich über jede Anfrage.


    Alleine kann viel erreichen, zusammen noch mehr!


    Bis hogffentlcih Bald,
    Guggi :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!