Mein Let's Play Kanal auf Youtube

  • Servus liebe Gaming- und Youtube Freunde


    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCU6EgECGsuL6KEJHTB-AOLw


    Kanalbeschreibung
    Hallo und herzlich Willkommen bei Gamedash!


    Hauptsächlich gibt es hier kommentierte Gameplays-
    und authentische, deutsche Let's Play's zu sehen.
    Detailliert und für alle verständlich, erklären wir oft die verschiedenen
    Funktionen der Spiele.
    Von Simulationen, bis hin zu Rollenspielen zocken wir alles, sowohl
    auf der Retro-Konsole, auf dem PC, oder auf einer Next-Gen Konsole.


    Schaut doch gerne mal auf unserer Webseite vorbei unter: gamedash.org


    Gamedash
    Authentische Gameplays!
    Auf dem Kanal erscheinen Videos mit Leidenschaft!


    Über mich
    Mein Name ist Chris, ich habe vor knapp einem Jahr meinen Youtube-Kanal Gamedash gegründet.
    Seit meinem 9. Lebensjahr habe ich das Zocken für mich entdeckt, nun bin ich 31. Jahre alt
    und möchte euch und andere interessierte- und begeisterte Gamer-Freunde mit in meine Welt der Let's Play's nehmen.


    Meine Freizeit widme ich überwiegend meinen Let's Play Kanal, welchen ich stetig erweitere- und verbessere.
    Da ich (wie viele andere Menschen auch) berufstätig bin, erscheinen nicht jeden Tag, oder mehrmals am Tag neue Let's Play Folgen,
    dafür gibt es auf meinem Kanal aber authentische Let's Play's und Videos welche mit Leidenschaft produziert werden, anstatt in Massen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen,


    ich möchte euch hiermit gerne meinen neuen Youtube Kanal vorstellen.
    In meinem Youtube Kanal sind Let's Play Folgen zu sehen,
    sowohl von aktuellen, als auch von etwas älteren- und Retro-Games zu sehen.
    Mein Kanal wird ständig mit neuen Let's Play Folgen erweitert- und stetig verbessert.
    Des weiteren habt Ihr auch die Möglichkeit, selbst Let's Play Wünsche zu äußern.


    Wenn euch mein Kanal gefällt, freue ich mich wenn Ihr meinen Kanal Abonnieren, teilen- und weiterempfehlen würdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!