Svendo Einschalten zum abschalten

  • Hallo Liebe YT-Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3kLnijHyEPoAV2lWRJEONg/


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal hat sich auf die Firma Nintendo spezialisiert,dort erwarten euch Lets Plays zu aktuellen Nintendo Games ,Reviews,Reaction zu Nintendo Directs uvm. ab und zu kommen auch Videos von der PS4 im VR Mode!


    Über mich
    Ich bin der Sven 21 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys waren schon immer die spiele angefangen mit Videos habe ich vor 7 Jahren mit dem Kanal mrfarmerkin (dieser wurde damals gelöscht und durch PlayLikeSven) ersetzt.Nachdem ich dort für längere Zeit inaktiv war,habe ich vor kurzem den Kanal Svendo erstellt.


    Equipment
    Mic: T-Bone SC450
    Capture Card: Avermedia LGP Lite
    Kopfhörer : Standard (Marke unbekannt)
    Schnittprogramm: Magix Video Deluxe 2016
    Aufnahmegerät: Fraps ,RECentre und OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lets Plays ist und bleibt ein hobby von mir und ,wenn euch diese kurze Vorstellung gefallen hat,dann schaut gerne vorbei solange euch das GENRE (Nintendo,PS4VR) zusagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!