Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

YouTube Netzwerk

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Falls die Frage nach einem richtigen Netzwerk, also was man auf YouTube unter der Bezeichnung kennt, sein sollte. Google mal einfach Firmengründung. Wobei, wenn die Frage schon aufkommt "Und wo finde ich Helfer um mein Netzwerk größer zu bekommen..?" rate ich dringends davon ab, weil dies sollten die Betreiber eines Netzwerks wissen.

Ansonsten sollte, es sich um so eine Spaßgeschichte handeln mit ein paar Freunden Networken und so, na dann einfach ne Homepage aufsetzen und fertig. Zur Reichweitensteigerung einfach mal große Influencer anschreiben ob sie werben würden bzw. interesse haben.

yurama schrieb:

ich möchte ein Netzwerk eröffnen, welche Voraussetzungen gibt es dafür.
    Egal, wie unterschiedlich die Anforderungen für ein Netzwerk sein mögen - sie haben alle gemeinsam, dass du unter allen Umständen mehr als 10 Abonnenten und, äh, NULL Videos brauchst.
    Frag nochmal, wenn du 10.000 hast. Dann nehmen dich die kleinen Netzwerke. Für die großen Namen kannst ab 100.000 fragen, und selbst das ist keine Garantie.

Mach du mal erstmal YouTube ;)
Exit