Was sagt Ihr dazu? Videovergleich

  • Hallo liebe Community, bin seit ein paar Jahren auf YT unterwegs, und habe vor einiger Zeit das Hobby mit dem kochen wieder aufleben lassen. Vor paar Jahren habe ich schon ein paar Rezeptvideos gemacht. Nun habe ich mal von einem "alten" Video,was auch sehr gut besucht ist/war ein Remake gemacht. Ich versuche nun natürlich auch mehr Infos zu geben und hab mir da einiges einfallen lassen. Bitte um eure Vorschläge bzw. Meinung, was ich besser machen könnte. Habe hier zum Vergleich die beiden Videos mal reingepackt. Danke für euer Feedback, und einen schönen Sonntag wünscht euer HobbyKoch.


    Video neu (2019)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video alt (2015)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS. das Tumbnail vom alten Video habe ich vorkurzem erst angepasst, nach dem ich den Kanal bisschen auf Vordermann bringen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!