Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Was sagt Ihr dazu? Videovergleich

Hallo liebe Community, bin seit ein paar Jahren auf YT unterwegs, und habe vor einiger Zeit das Hobby mit dem kochen wieder aufleben lassen. Vor paar Jahren habe ich schon ein paar Rezeptvideos gemacht. Nun habe ich mal von einem "alten" Video,was auch sehr gut besucht ist/war ein Remake gemacht. Ich versuche nun natürlich auch mehr Infos zu geben und hab mir da einiges einfallen lassen. Bitte um eure Vorschläge bzw. Meinung, was ich besser machen könnte. Habe hier zum Vergleich die beiden Videos mal reingepackt. Danke für euer Feedback, und einen schönen Sonntag wünscht euer HobbyKoch.

Video neu (2019)
    loading...

Video alt (2015)
    loading...

PS. das Tumbnail vom alten Video habe ich vorkurzem erst angepasst, nach dem ich den Kanal bisschen auf Vordermann bringen will.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit