ChrisK - Ruhige Spiele nach Feierabend

  • Hallo zusammen, freut mich, dass ihr vorbeischaut!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNvAMWOzB8fD2ZnybN0TOqw


    Kanalbeschreibung
    Ich bin aktuell (noch) Student, bevor es Ende des Jahres in die Arbeitswelt los geht. Ich selber habe schon immer gerne gespielt - wie sicher die meisten hier. Hauptsächlich mag ich kleine Spiele, von denen man auch zwischen durch einfach "eine Runde" spielen kann, ohne gleich mehrere Stunden investieren zu müssen. Darunter fallen Roguelikes/Roguelites wie FTL, Slay the Spire. Aber auch Tycoon-Spiele wie OpenTTD, oder früher Roller Coaster Tycoon.


    Ich kann mich aber auch für Spiele mit einer Story begeistern - z.B. Life is Strange. Ich selber habe eher eine ruhige Art, und versuche Spiele entspannt und ohne Geschrei und Stress zu erkunden.


    Vor Jahren wollte mein Bruder mit mir zusammen einen Let's Play-Kanal machen. Daraus ist nichts geworden. Aber vor ein paar Wochen habe ich gedacht, vielleicht zeichne ich einfach auf, wie ich mich nach Feierabend auf den Weg in digitale Welten mache ;) Das ganze ist Recht neu für mich, und gerade mit dem Sound habe ich sicher noch das ein oder andere Problem. Aber Übung macht den Meister!


    Equipment
    Ein Mikrofon, Nvidia Shadowplay, Davinci Resolve, Handbrake


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für konstruktive Kritik bin ich auf jeden Fall offen. Vielen Dank fürs Lesen, und viel Spaß beim weiterstöbern!