Unfriendly Guy-Ich schreie ganz gerne recht viel und versuche Menschen, mit meinem Content zum Lachen zu bringen

  • Guten auch an alle Menschen die nicht ich sind :^)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbAIHKr0AHl8gXkP21JR25A


    Kanalbeschreibung
    Ich mache hauptsächlich Gaming Videos, egal ob Let's Plays oder Zusammenschnitte von Momenten, welche ich einfach total witzig fand.
    Auf meinem Kanal lade ich Videos hoch, in denen ich alleine spreche, aber auch viele Videos mit Freunden von mir.
    Meistens werde ich Content zu Nintendo Spielen hochladen, da Nintendospiele einfach meine Lieblingspiele sind.
    Hin und wieder habe ich außerdem Lust ein englisches Video zu machen, aber der Hauptfokus meines Kanals ist im deutschsprachigen Raum.
    Meine Videos können oft sehr laut werden, einfach deshalb, da ich eine sehr laute Person bin und mich auch nicht versuche zurückzuhalten.
    Also wenn man selbst gerne einfach mal so schreit, ist man bei mir richtig :^)


    Über mich
    Ich bin jemand, der in Videospielen viel mehr als nur Zeitvertreib sieht, durch sie habe ich extrem viele lustige und schöne Erinnerungen mit Freunden oder alleine gemacht und ich denke mir, wenn es mir so viel Spaß machen kann, dann kann ich das durch Videos ja vielleicht auch bei anderen erreichen.
    Ich bin niemand, der in Videospielen versucht einen gewissen Rang oder sowas zu erreichen, ich spiele Videospiele für die einzigartigen Momente die passieren können, über welche man lachen oder einfach sprechen kann.
    An sich bin ich laut Aussagen vieler meiner Kontakte eine Vertrauenswürdige und sehr lustige Person, in meinen Videos finde ich es jedoch schwer, so lustig zu sein, wie ich es sonst bin, dass gebe ich ganz offen zu.
    Aber im Endeffekt bin ich es noch nicht ganz gewöhnt alleine vor einem Mikro mit mir selbst zu reden xD
    Das werde ich in Zukunft sicher bald schaffen :D
    Da bin ich mir sicher


    Equipment
    Ich kenne mich halt leider nicht gut aus mit den genauen Namen meines Equipments, weil mein Bruder das für mich erledigt hat, aber an sich ist es definitiv kein Schlechtes.
    Zum Video schneiden und bearbeiten benutze ich DaVinci Resolve, meiner Meinung nach das Beste Schneideprogramm.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich mit meinen Videos irgendwie interessant rüberkomme, würde ich mich natürlich über jeden freuen, der mal bei mir vorbeischaut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!