Leute in der Nähe?

  • Hallo, hab mich nun hier angemeldet, da ich vielleicht so mehr Erfolg habe.
    Suche Leute im Kreis Augsburg.
    Habe vor einen Youtubekanal zu betreiben, bzw habe schon einen, aber fast keine Abonnenten und bisher nur mäßige Referenz, jedoch eine Prinzipiell sehr gute Resonanz.


    Im moment nur mit selektiven Technikvideos, in dem Fall geht es um Kameras.
    Virale Kameras sollen in dem Fall virale Videos erzeugen.
    Dabei soll es natürlich nicht bleiben.



    Was ich vor habe wäre sowas wie "Slivikishow" nur etwas wissenschaftlicher und bildender geprägt, später etwas wie "Smartereveryday".


    Meine Fähigkeiten liegen im Wissenschaftlichen Bereich, Hobbys sind zahlreich, von Pc zusammenstellen/übertakten bis zum selbst designten 3DDruck, oder rc modellbau....


    Wenn ihr euch jetzt denkt "wat will er denn"?
    Ich würde jemanden suchen der auch für die Sache brennt, motiviert ist..... Kamera bedienen hätte ich dir schnell beigebracht, Videoschnitt und Design findet man direkt auf Youtube, schwierig ist auch das nicht.
    Das wichtigste wäre die Leidenschaft, den Rest hab ich.


    Auch welche die gerade ihren Kanal betreiben und nicht so richtig von Fleck kommen, können sich gerne melden.


    Noch niemand hat auf youtube für Normalos die Aerodynamik am Flächenprofil so erklärt damit man das versteht..... Was wichtig wäre denn der Aha Effekt sorgt fürs Abo.


    Zu zweit würde man 10x weniger vergessen, einer könnte fahren während der andere filmt oder mit der Drohne fliegt...... man kann sich gegenseitig in den Arsch treten und so weiter.
    Alles würde einfach mehrfach so effektiv und schnell ablaufen in sachen Geschwindigkeit und Qualität..... respektive Erfolg.....
    Und zum schluss wird es eh nicht bei "zu zweit" bleiben, denke ich, manche Kanäle bestehen aus bis zu 10 leuten.


    PN wäre mir recht.


    Danke

  • hast du lust 10 minuten videos 7 mal die woche mit mir zu erstellen.


    was getan werden muss:
    sprechen (das kann ich machen wenn du nicht möchtest)
    simpler schnitt mit premiere
    text schreiben und recherche(englische videos übersetzen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!