Kooperationen über die tiefen Fragen des Lebens

  • Hallo,


    ich habe kaum Zeit, sowohl im wörtlichen als auch übertragenen Sinne. Krankheitsbedingt Ich muss meine Zeit ins vermeiden des frühzeitigen Ablebens stecken, arbeite aber seit meinem 8 Lebensjahr an philosopischen Konzepten und würde gerne meine Arbeit noch speichern. Ich habe somit leider keine Zeit Videos zu schneiden usw, ein Angebot eines Verlages habe ich auch abgelehnt. Wenn sich jemand dafür Interessiert das zusammen zu machen, meine Videos könnte man auch auf einen anderen Kanal hochladen,. weiß nicht ob der kleine private da geeignet ist und sich ein neuer lohnt. Meine Sprache ist (Muskelschwund) nicht die beste aber immer wieder ausreichend für ein Video, würde das aber auch vertonen lassen, die wirklich wichtigen Sachen.


    Beispieltexte folgen hier noch. Rechtschreib/ Tippfehler seien mir verziehen, ich treffe schwer die Tasten und sehr auch nicht gut. Auch Sachen wie wie gehe ich mit Angst um, wie komme ich in der Meditation, etwas das ich sehr schnell lehrte, könnte man zB in einem Interview besprechen, oder Krankheiten allgemein, wobei ich mich nur bei neurodegenerativen Sachen auskenne und Neurobiologie allgemein.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!