Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Seelenschmied

    An alle gepeinigten Seelen die sie schmieden müssen

    Link zum Kanal
    folgt

    Kanalbeschreibung
    Hallo,

    ich habe 2 Kanäle, einen der meine Krankheit und den Alttag beinhaltet, einer der jetzt folgen sollte und der dreht sich darum wie gehe ich mit den Tod um, was ist der Sinn des Lebens, hat das Leben einen Sinn/ ein Ziel, einen Wert. Je nach Interesse führe ich beide fort oder nicht, die Mühlen der Zeit mahlen über uns alle gleich zuverlässig. Meine jedoch etwas schneller ... mir geht es nur darum in diesem Kanal, die philosophischen Arbeiten und Erkenntnisse der letzten Jahre zu konservieren. Wer den alten Kanal kennt kennt den Wortwitz.

    Über mich
    Mit 8 Schopenhauer kennengelernt, später Meditation intensiver wie Tolle geleert, Luzides Träumen, Hypnose ... dann selbstständig, danach krank, schwer krank, und nun geht die Reiße weiter ...

    Equipment
    Tosca 500, Nonin 9600, Vitaguard 2100 ... jaja, ich weiß schon was gemeint ist. Das ist kein normaler Kanal...

    Letztes Video
    folgt

    Lieblingsvideo
    folgt

    Der neue Kanal wird erstmal nur wenige Videos beinhalten und nur nach Interesse überhaupt weiterbestehen.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit