Natural Bodybuilding, Motivation, Lifestyle

  • What‘s up Leute!


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/ericweidmann


    Kanalbeschreibung
    Mit möglichst viel Humor möchte ich Menschen das Natural Bodybuilding und Fitness mit dem richtigen Fachwissen zu vermitteln!


    Über mich
    Etwas bekloppt, perfektionistisch, sportlich und humorvoll! :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich über jede Art von Feedback freuen, um mich konstant verbessern zu können! :)

  • Hallo ihr lieben,
    Habe mich mal an etwas neuem probiert.
    Thema: 5 Gründe warum du abnehmen solltest!
    Würde mich über Feedback freuen.
    Dieses Format macht mir sehr viel Spaß und ich kann gleichzeitig mich, als auch content zeigen. Wie findet ihr es? Würde mich natürlich auch über support freuen
    Lg, Sarah

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!