Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo zusammen, Primož hier!

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCF8JmkRdjX7MXci4oK7reTA

Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal spreche ich über Themen, die unsere Gesellschaft bewegen. Dabei geht es auch darum, wie wir unser Zusammenleben verbessern können und welche Entwicklungen dafür notwendig sind. Dabei lade ich alle dazu ein, sich an der Diskussion zu beteiligen, damit ein reger Austausch stattfinden kann. Die Diskussionen können leidenschaftlich sein, aber stets mit Verstand und Vernunft.

Über mich
    Ich bin 36 Jahre alt und ein ehemaliger Deutsch- und Englischreferendar. Daher ist ein Schwerpunkt meines Kanals natürlich Bildung. Zur Zeit arbeite ich jedoch als Technischer Redakteur. In meiner Freizeit Reise ich gerne - besonders nach Japan und Australien.

Equipment
    Da ich erst vor Kurzem angefangen habe, nutze ich bisher nur mein Smartphone (iPhone Xs) sowie einen Tripod für die Aufnahmen. Ich mache die Aufnahmen in 1080p 60fps. 4K halte ich für meine Inhalte nicht relevant. Zum Bearbeiten der Videos nutze ich Premiere Elements und für die Thumbnails Fotoshop bzw. Illustrator. Eventuell werde ich mir in naher Zukunft ein separates Mikro zulegen.

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Ich freue mich über weitere nützliche Tipps und ein paar neue Abonnenten, damit ich mir eine URL für meinen Channel sichern kann. ;)

Auch hier gilt: Bei Fragen antworte ich gerne.

Schöne Grüße vom Bodensee

Primož
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hervorragender Kanal. Ich hoffe, du bleibst am Ball. Ich weiß, wie mühsam das ist, langsam die Abos zu gewinnen. Darum verschwinden 9 von 10 inhaltsorientierten Channels nach einigen Wochen oder Monaten wieder, oder sie verstauben - weil den Machern der Atem ausgeht. Das wäre hier sichtlich schade!

Ich abonniere, halte die Daumen und haue paar mal auf die Promo-Trommel. :)
Exit