Wie kann ich den roten Verlaufsbalken unter dem Video vergrößern...???

  • Hallo zusammen,



    was mich schon seit geräumiger Zeit sehr nervt, und das wirklich zurecht, ist der mini schmale rote Verlaufsbalken unter dem Video..."
    Dieser liegt zudem direkt über der Taskleiste (W10) und verursacht zusätzliche Probleme: geht man nur etwas unter den roten Balken, so
    wird von W10 die Vorschau für die aktiven Taskleistensymbole aktiviert und erschwert zusätzlich ein genaues treffen der gewünschten Position auf dem super dünnen roten Verlaufsbalken. Bitte bitte macht es möglich diesen Balken in zbs. 3 Stufen anzupassen..., also small, medium, large wäre ideal, meiner Ansicht nach" So wie es jetzt im Momenmt ist, ist es nicht praxisgerecht und ein ziemliches Gefummel. Jeder den ich darauf bereits angesprochen habe, ist da meiner Meinung: der Balken ist einfach viel zu dünn und sehr schwer zu treffen. Vor einigen Jahren war der Balken übrigens deutlich dicker..., daran kann ich mich noch sehr gut erinnern...(*


    Und wenn wir schon beim Thema Balken" sind: Der Volume Balken ist ebenfalls einfach viel zu kurz geraten-----, ein feinfühliges Dosieren der Lautstärke ist einfach nicht möglich. Es ist dort doch mehr als genug Platz diesen Balken um zbs. die doppelte Länge zu programmieren...(?...,,Das wäre optimal..., ich bin mir totsicher, auch das, wünschen sich Millionen von Usern...,, ^^ :)


    Danke ^^

  • Huhu @ComputerMonkey
    Da hast du zumindest meinen nerv auch voll getroffen und ich denke viele der User hier im forum sehen das ähnlich.... Aber mehr als das sind wir hier leider nicht ;) wir sind kein offizielles Forum für den Kontakt an Youtube sondern eine Community aus Nutzern und creators. Ich schlage vor du gehst mit deinen Wünschen direkt an Youtube und hoffst auf gehör. Ich glaube die sind über Twitter ganz gut zu erreichen, aber da kann dir jemand anderes hier vielleicht genaueres erzählen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!