Ist der Ton in Ordnung? Und wie kann ich am besten Empfehlungen für andere Videos machen?

  • Ich habe mal zwei Fragen die mich beschäftigen. Da meine Videos sehr wenige Aufrufe bekommen ( vor allem die, wo ich mir am meisten Mühe gebe) wollte ich fragen, ob der Ton bei diesem Video in Ordnung ist oder ob er zu rauschig oder so ist.


    Zudem habe ich die Frage, wie ich am besten Empfehlungen für andere Videos machen sollte. Sollte ich vielleicht ne Endcard erstellen.


    (Eigene Gedanken): ich denke das könnte eine sehr gute Möglichkeit sein. Schreibt mir das gerne mal :D


    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Ton passt eigentlich soweit ich das jetzt gesehen habe.
    Man darf am Anfang aber nicht all zu viel erwarten.
    Gerade Gaming Kanäle gibt es halt wie Sand am Meer.
    Deshalb ist es sehr schwer durch die Masse heraus zu stechen.
    Ich an deiner Stelle (Meine Meinung) würde in deinen Games immer mal wieder kurze knackige Stand-up-Comedy Elemente einbauen.
    Das kommt meist recht Gut an und man schafft Abwechslung.
    Mal als Beispiel: -> https://www.youtube.com/user/DerSorbus
    In seinen Videos bringt er immer wieder ganz eigene, kurze, prägnante Comedy und eben lustige Elemente mit ein. Gerade das mögen viele, eben eine lockere Art.
    glg :) :thumbup:

  • Die Tonqualität ist rein technisch in Ordnung, aber du klingst wirklich sehr gelangweilt, finde ich.
    Das mag deine normale Sprechweise sein, aber ein bisschen mehr stimmtliche Action fände ich deutlich angenehmer.

    So direkt wollte ich es nicht gleich ausdrücken aber es stimmt schon irgendwie.
    Das was große Kanäle / Content Creator eben auch erfolgreich macht ist die Tiefe Leidenschaft zu Ihren Themen und damit zum Content selber! ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!