Vorstellung sportsterpilot

  • Moin moin, meine freunde


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCFR-keANXTNysZizFDltECw


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal geht es hauptsächlich um motovlogs, mit wilden Geschichten aus meiner Vergangenheit, die schon mehr als 20 Jahre zurück liegen.
    Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
    Viel spass und danke für die Aufnahme


    Über mich
    Bin der Andy und 45 Jahre alt. Komme aus dem hohen Norden an der Grenze zu Dänemark und Handwerker von Beruf.
    unterwegs für euch auf einer Harley Davidson Sportster mit diversen umbauten.


    Equipment
    Fahre mit der Gopro 5 Black und externem Mikrofon


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin moin, meine lieben Freunde!
    Link zu meinem Kanal


    https://m.youtube.com/channel/UCFR-keANXTNysZizFDltECw


    Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um Motovlogs aller Art, ich erzähle euch crazy bis irre Geschichten aus meiner wilden Vergangenheit, die schon bis zu 25 Jahre her sind.


    Bin der Andy und 45 Jahre alt. Komme aus dem hohen Norden, dicht an der dänischen Grenze und habe seit meiner Kindheit eine Anziehung zu allem was mit Benzin betrieben wird.


    Vielleicht gefallen ja dem einen oder anderen meine wilden und auch witzigen Storys


    Bin mit der Gopro 5 Black und externem Mikrofon unterwegs


    Also Freunde viel spass und danke für die Aufnahme


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!