Mein Coversong–Kanal

  • Hallo ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCLBe1ziUOQIjT9VLXA9R4Uw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden von mir gespielte und gesungene Coversongs gepostet. Irgendwann vielleicht auch mal ein selbstgeschriebenes Lied.


    Über mich
    Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und betreibe die Musik hobbymäßig. Weder habe ich irgendwann Gesangs– noch Gitarrenunterricht genommen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über ein paar Besuche auf meinem Kanal und neue Abonnenten würde ich mich natürlich riesig freuen ;)

  • Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Interface für meine Aufnahmen zugelegt und habe nun mein ersten Coversong mit dem Interface aufgenommen und hochgeladen.
    Wie findet ihr das? Also der Ton ist im Vergleich zu meinen anderen Videos ohne Interface deutlich besser oder was meint ihr?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, der Klang ist tatsächlich voller, es gibt nicht so starke Höhen und die Tiefen sind gut austariert. :D
    Klingt jetzt auf jeden Fall professioneller. :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!