BENS WELT - Willkommen in meiner Welt

  • Hey, ich möchte euch sehr gerne in meine Welt entühren. Eine Welt voller Spannung, Spiel und Spaß ;-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbwTduW2Kc9l_JTeAuzjxMQ


    Kanalbeschreibung
    Ich präsentiere: MEINE WELT


    Und die hat hauptsächlich mit dem Thema "Gaming" zu tun. Ob meine neusten Spieleeroberungen, Reviews oder Top-Listen, alles ist dabei und für jeden Geschmack etwas zu finden ;-)


    Ich möchte euch einfach auf diesem Kanal zeigen, was mir im Leben Spaß macht, mich begeistert und euch daran teilhaben lassen. Da ich auch großer Blu-ray Sammler bin, könnten zum Beispiel auch Videos über Serien und Filme auf meinem Kanal entstehen, oder ganz private Dinge, die ich gerne mit euch teilen möchte ;-)


    Lasst euch einfach überraschen was in den nächten Monaten noch folgen wird. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Videos.


    Über mich
    Ich bin Ben, leidenschaftlicher Gamer seit meinem 6. Lebensjahr und das liegt schon über 25 Jahre zurück. Damals hat alles mit einem Sega Mega Drive angefangen und bisher noch nicht geendet. Meine Lieblingsgenres: Rollenspiele & Adventures. Aber auch für Serien und Filme bin ich zu begeistern. Sammeln? Ja ich sammel! Und zwar jede Menge Kram. Von Amiibo bis hin zu Blu-rays. Nennt mich verrückt aber mittlerweile ist ein großer Teil meiner Bude mit Dingen geschmückt, na ja wohl eher zugestellt. Ich liebe das leben und versuche immer positiv zu bleiben und das würde ich gerne mit anderen Menschen teilen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell läuft noch ein tolles Gewinnspiel auf meinem Kanal. Seit herzlich eingeladen daran teilzunehmen und mit etwas Glück könntet ihr bald stolzer Besitzer eines der Preise werden.


    Über jeglichen Zuspruch, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

  • Hallöchen, eine brandneue Pickup Folge ist online. Vielleicht schaut mal vorbei und habt ein wenig Spaß damit ;-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Video ist online ;-) Meine Game Highlight die 2019 noch kommen. Auf welche Spiele freue ich mich dieses Jahr noch besonders? Welche werde ich abfeiern und welche landen auf jeden Fall in meiner Sammlung?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!