Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Immer Spamkommentare

Hallo,

auf meinen Youtube Kanal, erhalte ich immer Spamkommentare - die nicht im Spamordner landen.
    Es sind immer die selben Personen, die dann schreiben "Thank your for sharing, nice, watch on my channel, hab dich abonniert, jetzt du mich" usw.

Leider kommt das auch nur, sobald ein neues Video online ist, lade ich 3 auf einmal hoch, bekommt das aktuellste nur Kommentare. Hab den Eindruck, das die Leute das Video kurz aufrufen, etwas schreiben und dann wieder gehen.
    Aufrufe sind bei mir in der Regel 50 bis 100 und es macht irgendwie keine Freude so.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin McClory :)

Spammer kann man am besten in Griff bekommen, indem man dafür sorgt, dass ihre Kommentare niemals angezeigt werden, dass nimmt ihnen den Spaß. Wie Du das hinbekommen kannst, steht einigermaßen erklärt hier: Kommentar - Moderation - Wie kriegt man Spammer und Hater besser in den Griff?
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de Blog für mehr ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

3 Ungelesener Beitrag

Danke, ich werde es mir ansehen.
    Hab gerade wieder ein Video veröffentlicht, was 2min geht und zack nach 10sek das erste (unter spamkommentare) Kommentar mit lauter smileys. Diese Smiley Kommentare nerven auch. Also wenn ich ein Video mache, erhoffe ich mir dadurch auch etwas Aufmerksamkeit, indem mal ein Kommentar kommt, wo das Video gelobt wird. Aber meist schreiben die leute nur das selbe, mit ihren smileys, thanks for sharing etc. Und das merk ich bei über 1.000 Videos schon. Den es bekommen immer nur die aktuellsten Videos "Spam Kommentare" und die älteren geraten in vergessenheit, da kommt nie ein Kommentar... Bei den aufrufen ist es genauso, diese liegen immer zwischen 30 bis max. 100.
Exit