Cringee und Kreativ

  • Jo Boys , gönnt mal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/FloJoToddy


    Kanalbeschreibung
    Mache echt aufwendige und Kreative Videos , von Gaming bis zu Unterhaltung , mache ich alles , aber Hauptsache es ist aufwendig und der Spaß steht im Vordergrund, Bin der CRINGE König #immerflauschigbleiben


    Über mich
    18 Jahre alt, vor kurzem mit dem Abitur fertig geworden, und bin witzig jajaj


    Equipment
    Auna Mikro
    Canon Facecam EOS 200D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jungs geb mir echt mühe , gönnt mal , Support ist kein Mord, macht kein Auge
    Werdet safe unterhaltet von mir, wenn nicht disliked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!