hans4 -=Gaming und Kochen=-

  • Hallo na


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCq1vRwkBKqfy7NzmLQqI3Xw


    Kanalbeschreibung
    Bei mir wird gespielt und gekocht.
    Ich habe in meiner bisherigen YT Laufbahn schon eine Hand voll Kanäle aufgemacht und zum Teil auch mit viel Liebe gepflegt.
    Bisher hatte ich für Jedes Thema einen Kanal. Einen zum Bogenschießen, einen zum Kochen, einen für den Bau von modularen Synthezisern, einen für Timelapse Videos und und und. Und irgendwie ist mir das alles im Laufe der Zeit viel zu stressig geworden. Also habe ich überlegt meinen aller ersten Kanal zu nehmen und alles meine Dinge hier zu vereinen.
    Einfach um den Stress für mich raus zu nehmen.


    Ich lade unregelmäßig Videos hoch.


    Starcraft2 - Die Feierabendrunde


    Dota2 - Alleine und mit Freunden


    Pewdiepie's Tuber Simulator - mal zum reinschnuppern


    Außerdem streame ich einmal die Woche meine Kochshow "HansKitchen"auf YT.


    Für die restlichen Hobbies findes sich bestimmt auch noch ein Platz, insofern sich die Zeit findet :D





    Und jetzt bin ich wie alle auf der Jagt nach Zuschauern. Schaut mal rein. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei!


    Equipment
    - 1 PC
    - Einige Kameras und Capture Cards
    - ein Streamdeck habe ich auch. Und das gebe ich nie mehr her!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr seid jetzt interessiert und überschüttet mich mit views, likes und Subs!


    Viele Grüße,


    derHans4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!