Meme Musikcover: Furret Walk

  • Heyho, Ich hab die letzten Wochen mal an einem neuen Songcover gearbeitet. Leute die auf 9gag unterwegs sind kennen vielleicht den Furret Walk Meme. Es wird einfach die Laufanimation von Wisenior aus Pokemon Go genommen und das Lied von Accumula Town aus Pokemon S/W genommen. Nun habe ich einfach den Song in meinem eigenen Stil neu arrangiert und das Video ein bisschen angepasst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fragen zum Video:
    -Kennt ihr den Meme? Falls nein: Könnt ihr trotzdem mit dem Video was anfangen? Falls ja: Passt die Umsetzung?
    -Wie findet ihr das Ganze musikalisch? Ist Alles im Computer entstanden, sprich Gitarren, Bass, Schlagzeug und der ganze Rest wurde nicht von mir per Hand eingespielt, sondern per MIDI neu arrangiert und mit Keyboard teils neu eingespielt.
    -Videoschnitt/Videoquali? Ich weiß, die Auflösung ist teilweise nicht die höchste und das Ding mit dem Greenscreen funktionierte mal mehr mal weniger gut, aber ich glaube bei der meist eh eher grottigen Videoauflösung von Memes lässt sich das auch verkraften :D
    -Generelle Gedanken? Was könnte man noch besser machen, was gefällt euch gut, was nicht so? Schreibts gerne rein, bin offen für Kritik.


    Viel Freude beim schauen und kritisieren. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!