ΛRCHISΞRVΞ Render & 3DPrint

  • Hallo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCE9ClCcgdIIN5F2Zp0fzi0A/


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kommen:


    photorealistische Renderings
    360 Grad Videos (Renderings)
    dazu passende Tutorials


    Tipps für Architekturstudenten und Architekten


    TIpps zum 3D Druck und Ergebnisse von 3D Drucken


    Über mich
    Ich bin Architektur Student im Master
    und interessiere mich für Renderings und 3D Druck
    Nebenbei habe ich ein Startup gegründet, dass sich um Dienstleistungen in diesem Bereich beschäftigt.


    Also fertige ich alles an was ein Architekt /Immobilienmakler oder auch jmd der ein neues Produkt rausbringt, benötigt
    Ich modelliere auch jegliche Wünsche die man haben kann in 3D
    Außerdem biete ich einen 3D Druckservice für diejenigen die keinen 3D Drucker besitzen.


    Equipment
    Canon EOS 600D
    Samsung Galaxy S8
    Dell XPS 15


    Anycubic I3 Mega


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wer Interesse hat kann gern ein Abo dalassen.
    Ich werde mir dann natürlich auch eure Channels angucken.

  • Hab Dir gleich ml ein Abo dagelassen, uch ich gucke mir immer die Videos von denen an, die mir hier schreiben oder mich abonnieren etc.
    Gibt bei mir auch immer direkt ein Abo zurück, denn es ist echt schwer auf 1000 Abonennten zu kommen, finde ich.
    Das obere Video müsstest Du nochmal ändern, der Text den man angezeigt bekommt, ist unvorteilhaft.


    Das untere Video gefällt mir sehr gut, evtl. fehlt mir hier ein Sprecher/in, zur kurzen Beschreibung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!