Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo aus Oldenburg

Hallo, mein Name ist Sascha Pico Laß, was auch meinen Zockernamen "Picolass" erklärt. :D

Ich wohne in Oldenburg, gebürtig komme ich aus dem wunderschönen Düsseldorf ;P , bin allerdings wegen der Familie und der Nähe zum Meer, vor 8 Jahren nach Oldenburg gezogen.
    Ich bin 33 Jahre alt und Vater von 2 Söhnen.
    Gelernt habe ich Glaser, bin aber allgemein als Handwerker selbständig und baue, repariere, plane fast alles rund ums Handwerk.

Ich bin durch ein YT Video auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir hier einige neue Leute kennenzulernen und Tipps und Tricks zum Thema Youtube zu erhaschen :)
    Ja mein grosses Hobby ist das Gaming, hauptsächlich Madden NFL und Sportspiele, allerdings Spiele ich auch Shooter und eigentlich alles querbeet, worauf ich gerade Lust habe.

Ich lasse mal ein "Hallo" da und freue mich auf die Community und was mich hier alles erwartet.

Gruss euer Pico :peace:
    Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

YT: youtube.com/channel/UC0YXZfl_yiRhuvq5-JDdMzA
    Twitch: twitch.tv/PicolassTV
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit