Tik Tok Video wird nicht freigegeben

  • Folgendes Problem. Nach der Fertigstellung des Videos habe ich es hochgeladen und erhalte nun seit drei Tagen immer die selbe Nachrixht "Das Video wird überprüft und kann nicht geteilt werden ".
    Das hatte ich noch nie!!!
    Ich habe es auch bereits gelöscht und das gespeicherte Video vom Handy hochgeladen aber wieder bekomme ich die selbe Antwort.
    Ich möchte auch gerne tiktok selber kontaktieren aber ich weiß nicht wie.
    Was kann ich denn nur zu bzw woran kann das liegen? Es ist ein ganz normal Video, Was nix verbotenes enthält.
    Bin für jeden Rat dnkbar.

  • Da kann ich Dir leider nicht helfen.


    TikTok ist eine ganz andere Plattform und sehr vieles ist dort (für mich zumindest) im unklaren. Wenn ich so manchmal Infos dazu lese, gibt es dort zur Zeit sehr oft Löschwellen und schwer nachzuvollziehende Vorgänge, zu denen es oft keine genauen Regeln gibt und die selbst Content Creator, die dort seit langer Zeit hochladen, nicht verstehen.


    YouTube ist teilweise schon schwer zu verstehen, aber wenigstens gibt es jahrelange Erfahrungen, Massen an erfahrenen Benutzern und einigermaßen Regelwerk, nach dem man sich halbwegs richten kann (auch wenn dieses manchmal von einem Tag auf den anderen geändert wird). Aber TikTok scheint da noch weitaus chaotischer zu sein.


    PS: Hab das Thema mal in den richtigen Bereich dafür verschoben, da es irgendwie kein Feedback zu diesem Forum enthält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!