Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Attic Pleasures

Hey Leute

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCVMC5awurpNrZ3OEJTfbs9Q

Kanalbeschreibung
    Ich habe heute mein erstes selbsterstelltes Video hochgeladen.
    Dies soll ein Kanal über Retrogaming werden, inkl ein paar Abstecher zu aktuelleren Games.
    Neben ein paar Präsentationen über Spiele werde ich auch Let's Plays anbieten.
    Ich hoffe ich treffe hierbei euren Geschmack und hoffe auf zahlreiche Abonnenten.

Über mich
    Ich zocke bereits seit den späten 80ern.
    Erst mit dem NES bei einem Freund bis ich dann selbst 1990 einen eigenen Gameboy bekommen habe..
    Danach folgte eines dem anderen.
    Geprägt wurde ich damals durch Super Nintendo und auch dem Mega Drive welche ich beide besaß.

Derzeit versuche ich wieder an meine alte Spielesammlung zusammenzustellen und bin dabei auf einem guten Weg.
    Leider schweife ich auf dem Weg des öfteren ab und kaufe mir komplett unbekannte Titel ;)

Equipment
    Kamera: Panasonic HC-V380EG-K
    Raumausstattung: ESDDI Professionelles Fotostudio-Set 2.6M x 3M (Greenscreen und Lampenset)
    Fange derzeit an mit Davinci Resolve zurecht zu kommen
    Konsolen:
    GameBoy
    GameBoy Advanced
    NES
    Super Nintendo
    Mega Drive
    Nintendo 64
    Playstation 2
    Playstation 3
    Wii
    Wii U
    Switch
    Retron 5
    2x Röhrenfernseher
    1x LCD Samsung
    Video Grabber Game Capture Card von Lukilink

Letztes Video
    loading...

Hi Leute,
    habe heute mein erstes Video hochgeladen.
    Ich befasse mich dort mit Retrogaming.
    Würde mich freuen wenn ihr dort einmal hineinschaut und mir ein Feedback dazu geben würdet.

Danke und Gruß
    Attic Pleasures
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Erstmal herzlich Willkommen hier.
    Im Grunde wirkt dein Video recht solide,
    Allerdings bist du etwas leise und dein Mikro? oder was auch immer kratzt in der Audio.
    Übrigens schönes Hintergrund Setting, das gefällt!
    Ein paar coole Spiele fehlen aber noch ...
    Z.B. Mortal Kombat geht mir in der Liste ab.
    Sonst wie gesagt alles recht in Ordnung rüber gebracht.
    glg ^^ :thumbup:
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube
Exit